Scheibensatz Granni Kombi

  • Hab beim Aufräumen grad nen Satz Bronzecolor vom Granni-Kombi ausgegraben. Komplett bis auf die Frontscheibe (die hat Moritz noch über). Gummis für Heck- und hintere Seitenscheiben sind mit bei.


    Wech!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • wie dirk schon sagte. die passende WSS hab ich hier rumstehen.
    könnte ich evtl mit zu eurem treffen bringen...
    apropos treffen:
    haste mal wegen letztem jahr gefragt? also menge, preis und so... ich denke ich könntes billiger oder zumindest gleicher preis. eine allgemeine bierpreiserhöhung steht uns allen wohl dies jahr noch bevor


    dirk
    ich dachte du bietest den komplettsatz inkl meiner scheibe an :?
    naja für´n micha isses so auch ok ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich dachte du bietest den komplettsatz inkl meiner scheibe an :?
    naja für´n micha isses so auch ok ;)


    Schatzi, wie immer hab ich natürlich an Dich gedacht. Der Micha wird sich noch an Dich wenden wegen der WSS. Mir standen die jetzt einfach im Weg rum und eh ich noch eine Scheibe zerdepper... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Mo, ich hab gesagt, ganz billich. :D


    ich will ´nen ohrfeig-smilie hier ;(


    micha
    wenn du das liest
    du bist dran mir´n preis zu sagen, ich kann sowas doch nicht :sad:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich will einen hier im forum, den ich mal eben schnell mit eintippen kann ,du ossi
    genau als smilie-code nehmen wir dann :ossi: :catch::catch::catch:



    Dir kann man aber auch garnix Recht machen.
    Ich verschenk meine Scheiben jetzt an Mich, mal sehen, was Du dann für Deine WSS bekommst..... :D

  • schlag mal was vor, also bei den scheiben ;)



    biermenge wär halt interessant, da ich dann ja auch mal planen müßte wie bzw womit ich anreise.
    braucht ihr am freitag evtl noch helfer?
    hab nämlich schon überlegt ob ich donnerstag nach feierabend losdüse, bier sollte ja am besten freitag relativ früh am hahn sein.
    denke mal wenn ich freitag arbeite und danach erst los fahre, wirds ein wenig spät

  • Paß auf, schreib mir mal per PN was Du Dir für die Scheibe vorgestellt hast! Wenn´s mir zuviel ist, kann ich immer noch nein sagen, oder? Ich bin auch keinem böse, wenn die Vorstellungen weit auseinanderliegen!!! :catch:


    Also anreisen kannst Du so oder so am Freitag! Allerdings Donnerstag ist noch keiner da, da Platz ab Freitag gemietet und die meisten doch Freitag noch arbeiten, bis sie herkommen!
    Also, kannst Du am Freitag schön lang schlafen, wenn Du am Donnerstag dein Gefährt beladen hast und kommst ganz in Ruhe her! Kannst natürlich auch ganz früh aufschlagen! Hast schon Recht, je eher Bier kalt ist......!!!!!! :spitze:

  • denke bier bzw treffenmäßig sollten wir demnächst einfach noch mal ´ne runde sabbeln.
    sowie das salz vonner straße is teste ich inner firma mal aus ob man durch den briefkastenschlitz eines granada-qp überhaupt fässer in den kofferraum bekommt


    und da du derjenige bist, dem eine WSS fehlt... :catch::catch::catch:
    sag mir was du freiwillig gibst, ich verdopple dann und multiplizier mit x, y und z :P
    ich mag keine preise ansagen, is nicht meine art. sag einfach was, und ich korrigiere nach oben oder unten ;)

  • dem micha könnteste die WS-scheibe mitnehmen. rest krieg ich mit ihm garantiert klar. ich glaube ihn zu kennen und ich kenne mich ;(
    :O :O :O
    soll er mal eben was zu sagen.
    ´n fahrbier oder zwei kann ich dir auch noch in die finger drücken.
    scheibe liegt hier zu hause im keller, wo ich wohne weißte noch ungefähr???