früher hieß so einer Montagsauto

• Kauf dir neues Auto und du kannst was erleben

ich also einen MB Vito 3l V6 204 Ps neu gekauft

jetzt mittlerweile 8 wochen alt und 6000 km gelaufen

erste Mängel treten auf also heute zu Mercedes

kein Problem Leihwagen kostenlos

heute Abend anruf vom Meister wir müssen den Antrieb auswechseln

Gelenkwelle ausgeschlagen
    Kreutzgelenk ?muss neu
    neue Bremsbelege die nicht schleifen

spur wurde auch neu eingestellt

was soll man dazu sagen??????

andreas

• Vito ist eh die etwas spartanischere Variante für Transporte und gelegentliche Personenbeförderungen. Die menschenfreudlichere Version heisst Viano :D

• ich hätt ja gedacht, dass das bei den neuen Modellen besser geworden ist. Die Schwobaseggl haben also nix dazugelernt.....

• Tssss, das Zeuch wird in Düsseldorf und/oder Berlin gebaut. Bzw. teils sogar in Spanien.

Saupreißn, elendigliche! :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• was lernen wir da raus, immer schön alte auddo fahren.
    da kommt ne schweiss ogie besser ein mal im jahr ;)
    oder audi 100 fahren 1,5 jahre und 33€ reparaturkosten :spitze:

• früher war alles besser. gut das früher auch welche so blöd waren und neuwagen gekauft haben, damit wir jetzt die guten alten gebrauchtwagen kaufen können :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Vito ist eh die etwas spartanischere Variante für Transporte und gelegentliche Personenbeförderungen. Die menschenfreudlichere Version heisst Viano :D

Zitat

Original von Bonnie
    Vito ist eh die etwas spartanischere Variante für Transporte und gelegentliche Personenbeförderungen. Die menschenfreudlichere Version heisst Viano :D

stimmt nicht so ganz

denn mit 53500€ die ich dafür ausgegeben habe Listenpreis

das heißt alle extras außer leder und luftfederung
    steht meiner dem viano nichts nach
    ist schon mein zweiter der erste hatte nach 3jahren 150 000km aufm tacho
    und musste wech

also wohl ein spanisches montagsauto
    was solls
    andreas

:irre::irre::irre::irre::irre:

• Dachte die werden alle in Ludwigsfelde zusammengeprokelt...

Naja - was aus Brandenburg kommt *hust*...

• ne kommen aus spanien :no:
    versteht kein deutsch die karre S_M
    aber der bordcomputer übersetzt alles :stupid:
    und das navi führt einen überall hin :gruebel:
    andreas :gruebel:

• Zitat

Original von andreasina

denn mit 53500€ die ich dafür ausgegeben habe Listenpreis

das heißt alle extras außer leder und luftfederung
    steht meiner dem viano nichts nach

Nutzfahrzeug bleibt Nutzfahrzeug... :paranoid: :O

• geldvernichter allererster kajüte, glückwunsch zum schrott für viel geld. mein ex-chef hatte 2 stück nacheinander, der erste is nach 7 jahren wg rost nicht mehr durch den tüv gekommen, der 2. nach 2 jahren wg unfahrbarkeit( alle 2 wochen werkstatt, spätestens) verkauft worden. neupreis , viano, mittlerer radstand, vollausstattung jeweils um 70tausend euro.... :stupid:
    mittlerweile fährt er glücklich VW T5 multivan.

• Zitat

Original von Coyote
    geldvernichter allererster kajüte, glückwunsch zum schrott für viel geld. mein ex-chef hatte 2 stück nacheinander, der erste is nach 7 jahren wg rost nicht mehr durch den tüv gekommen, der 2. nach 2 jahren wg unfahrbarkeit( alle 2 wochen werkstatt, spätestens) verkauft worden. neupreis , viano, mittlerer radstand, vollausstattung jeweils um 70tausend euro.... :stupid:
    mittlerweile fährt er glücklich VW T5 multivan.

Blödsinn
    geldvernichter ??

wird 3 jahre gefahren 140 000 km

vollgarantie hatte ich beim letzten auch

beim werkstattbesuch gibt es einen leihwagen kostenlos

also kein problem

nur etwas nervig

aber sonst TOP auto

:no::no:

andreas

• Zitat

Original von GothiConsul
    ööhm nach 150T km ist ein vito schon soweit das er WEG muss ?! tolles nutzfahrzeug ^^

ist für mich kein Nutzfahrzeug iss ne Familienkutsche :catch::catch:

oder auch Spassauto :irre:

denn bei 180km h noch mal Gas zu geben mit so einem riesen kasten bringt doch richtig Spass
    auch wenns ein diesel ist
    :spitze::spitze::spitze:
    andreas

• geldvernichter insofern, das er gebraucht nix mehr wert is. und, was bringt mir das ding, wenn ich wohin muss, und er springt erst gar nicht an oder bleibt aufm weg dahin stehen.... :irre:

• Zitat

Original von Coyote
    geldvernichter insofern, das er gebraucht nix mehr wert is. und, was bringt mir das ding, wenn ich wohin muss, und er springt erst gar nicht an oder bleibt aufm weg dahin stehen.... :irre:

????????????????????????????????????????????????????????????

macht meiner aber (noch )nicht :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

und gebraucht nix wert iss mir egal

iss eh im Leasing

andreas ;(

• hehe naja is ja noch schlimerm ein nutzfahrzeug als familienkutsche zu benutzen ...dann leiber wirklich n aktueleln vw bus der sieht wenigstens mit spoilersatz noch geil aus ^^

• Zitat

Original von GothiConsul
    hehe naja is ja noch schlimerm ein nutzfahrzeug als familienkutsche zu benutzen ...dann leiber wirklich n aktueleln vw bus der sieht wenigstens mit spoilersatz noch geil aus ^^

aber nur, wenn man vorher mit Raketen ( *g*) darauf geschossen hat

• bei meinem Vito lief nach einem halben Jahr die Rostsuppe an der Laufschiene für die Seitentür runter . ( Neu gekauft das Auto ) mit 80 000 KM waren die Antriebswellen
    ausgeschlagen . Heckscheibe zerbröselte auf der Tanke an der Autobahn aus unerfindlichen Gründen.Nach einem Jahr waren die Heckklappe ,Motorhaube und die Fahrertür an den Kanten durchgerostet. Dann riss der Gummischaltknüppel ab,weil die Schaltung dermaßen hakelig war...
    Alles in allem bin ich froh die Scheisskarre vom Hof zu haben !!!!!!!!!!!!
    Mercedes werden an mich NIE wieder ein Auto verkaufen!!! Hab jetzt n Transit und der is Super.

• Zitat

Original von Kowalski
    Jetzt schluss hier mit dem Schmuddelthema.

Du ärgerst Dich doch nur, weil Du in den Erfahrungsberichten Deinen Benz wiedererkennst. :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich halt mich hier raus, werd sicher nix Negatives dazu beitragen ;)

schade, hätte ich doch zu gerne direkt an deinen chef gemailt :P