Immer noch Consul Kram

  • [SIZE=3]BRAUCHE NOCH:[/SIZE]


    Im Moment nix mehr, danke Christian.
    Kann aber noch was kommen, Hirn wie Sieb, Sie wissen schon. :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Nick


    - Plastikleisten unten Türeinstiege (2 Türer). Farbe egal mittlerweile.


    was meinst du damit? die granadas haben da eine aluleiste, die quasi den abschluss des teppichs bildet? ich hab davon zwar auch keine, vergrößert aber den suchkreis, da es die auch am 2er gab. 2 oder 4 türer egal

  • Zitat

    Original von Nick



    - Plastikleisten unten Türeinstiege (2 Türer). Farbe egal mittlerweile.



    schau mal bei äbah


    da hat der vetho ich glaub solche leisten aus alu reingestellt


    mir_die_ganze_welt


    iss sein name




    andreas
    :stupid:

  • Zitat

    Original von Nick
    Aha. Die habe ich im Kofferraum liegen. Aber die gehen nicht bis über den Teppich, woll?


    Normal schon. Sind so etwa 50 mm breit?

  • Ich denk mal, wegen original Gummimatte hat der keine. Meine sind nur so lang, wie der Einstieg, nicht so, wie in Vetho's Auktion. Und auch schmaler.
    Ma kucken. Haubengedöns und Aussteller is wichtiger für Tüv.


  • Die Schrauben sind normale Blechschrauben ausm Baumarkt, sehr dicke aber die gibts da auch.-
    Zentralmutter vielleicht sogar auch.

  • is jetzt alles erledigt?
    das eine oder andere könnte ich dir noch kostengünstig überlassen, mußt nur das umschichten der darüberliegenden teile bezahlen und 10euro porto plus 1 euro für klebeband und so :O :O :O
    ne im ernst hab noch ein paar der gesuchten sachen rumliegen für quasi lau

  • Hättest du wenigstens 2 Türen mehr, hätte ich noch eine dunkelblaue Lederausstattung von einem 72er Consul in neuwertigem Zustand da.....