Überholen doch nicht so einfach wie gedacht!!

  • Servus!!


    Hab am Wochenende meinen Vergaser (Weber 32/36 DGAV) zerlegt, gereinigt und Ihm neue Dichtungen spendiert. Nun aber ist mir beim zusammenbauen aufgefallen das mir ein Teil partout niergendswo mehr hin passen will! Kann vieleicht einer von euch helfen? :sad:


    Foto:


    Hab sone Ahnung das das Hinter den Kaltlaufregler passen könnte nur wie rum kA!


    Ferner wollte ich meinen Anlasser überholen, aber ich bekomm den erstens nicht ganz auseinander (muss ich die vier großen Schlitzschrauben rundherum auch öffnen?) und zweitens war in meinem Überholsatz nur 2 neue Magneten und im Anlasser sind 4 STk. Ham die mich verarscht?????


    Danke schonmals!!

  • hmm vierzylinderkrams :D
    da noch keine wollte rate ich mal ein bißchen, dann findet sich gewiss ein schlaustuhler der mich korrigiert :spitze:
    das teil sieht mir so aus, als gehöre es direkt an´s zahnsegment geschraubt und dann verließ mich mein erklärvermögen ohne bilder :D


    christina hat dem bruno ein bild entliehen (echt super die bilder bzw der ganze fred)
    hier sowas wie nummer 1

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Wenn überhaupt die nr2 , das bild ist vom DGAS aber egal ,ist die Nr63, wenn du mir deine EMail adresse gibst schick ich dir ne PDF vom DGAV

  • da gehörts ran: an die KaStAu. schraube mit feder ist zum einstellen der kaltlaufdrz.


    war wohl zu langsam :gruebel:
    bilder machen dauert halt :sad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Danke schonmal an alle!


    Mir ist nur aufgefallen das an meinem Anlasser außen so ein paar rießen Schlitzschrauben sind muss ich die auch öffnen?!

  • achso warum ist überholen ncith so einfach wie gedacht .. du sicherst den rückwärtigen verkehr durch schulter und spiegelblick ab setzt den blinker scherst aus erhöhst die geschwindigkeit passierst das zu überholende fahrzeug und dann wieder sicherheitscheck Schulterblick spiegel blinken und scherst weider nach rechts ein ^^ ganz einfach *g*


    :catch: :O