Oldie gesucht ...

  • Tach zusammen und ein frohes Neues,


    ich suche für eine Freundin ein H- fähiges Auto. Oder in absehbarer Zeit H- fähig werden (mitte 08!)
    Die Karre sollte keine (na gut, fast keine) Arbeit benötigen.
    Marke usw. ist erst mal egal.
    Und, ich glaube max. 4000€ kosten. Am liebsten schon auf Gas umgebaut, muss aber nicht wäre nur schön!
    Hmm? Was sonst noch?
    Bietet erstmal an ich werd das dann weiterleiten.
    Am leibsten per mail ... bin nicht (mehr) so oft hier unterwegs.
    woshimarcus(ät)web.de


    Danke sehr,


    Marc

  • ich werd ihr die Angebote einfach vorlegen.


    mehr eckdaten hat sie mir auch nicht gegeben. Einfach alles anbieten mit Bildern, dann schick ich das weiter und wir sehen ob's ihr zusagt ...


    Danke für die Links ...


    Marc

  • dodge coronet staton mit gas?? steht als dodge charger bei mobile.de drin, knapp 3 mille oder so...bin zu faul zum suchen!

  • Zitat

    Original von Coyote
    dodge coronet staton mit gas?? steht als dodge charger bei mobile.de drin, knapp 3 mille oder so...bin zu faul zum suchen!


    war auch eher an kowa gerichtet... ;) n passat 32 bj 78 hätt ich noch, 1.3, 55ps. is flotter als man meint, da keine 800 kg leer. gutes blech, cliffgrün, 2. hand, fahrbereit. 400 euro, leider kein tüv, ich schau mal, was oder ob überhaupt was dran zu machen ist und mach bilder. is n 3-türer.

  • Zitat

    Original von Marc
    such immer noch ...


    p.s. ist für eine Frau: also keine riesen Amikisten anbieten


    Ä-hm. :paranoid:

  • bonnie, er wollte ein auto!



    keinen elefantenrollschuh! :D

  • Hallo, ich hätte noch einen traumhaften Taunus.


    ich dachte so an 1700 rum, neue 6-Volt-Batterie gäbs dazu.
    Ich bin nach der Resto nur etwa 1,5 Jahre damit gefahren.
    TÜV sollte kein Problem sein, allerdings ist der Wagen seit 2 Jahr eingemottet. Läuft sonst erstklassig. Ein paar Arbeiten (Öle wechseln, ggf. einen Radbremszylinder wechseln würde ich noch machen.)


    mehr Bilders hier, keine Händlerprovision . der Händler ist ein Busenfreund von mir.


    http://www.altelieberostet.net…p?sub=1&pro=193&prosub=10



    Resto

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Bonnie und Bumerang: mea culpa!!


    so hab ich das nicht gemeint ... sie ist seit sie ihren Schein vor ein paar jahren gemacht hat nicht mehr gefahren. Da ist so ein großes Auto nicht das ware.


    p.s. und es ist ne Frau ... :paranoid:


    im ERnst sie ist sehr klein gewachsen ... ergo kleineres Auto aber immer noch ein Auto!!


    Grüße marc

  • Wieso sollen die dankbar werden wenn sie sich bei 4 Autos schon aufregen :gruebel:


    Müssten sich doch dann noch mehr aufregen :paranoid:


    oder :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()