Colorverglasung Granada MK1 2Türer

  • Grün gibts auf jeden Fall,
    aber very selten.
    Hab auch selber im Moment leider nur die Türen in grün.
    Vorn und hinten passt ja von der 4TL, die hinteren Seitenscheiben
    und Türen sind das große Problem :sad:

  • Ihr müsst mal zu FoliaTec fahren wenn ihr Colorverglasung wollt. für 200-400¬ bekleben die euch die komplette Fzg. Verglasung mit der Wunschfarbe in Wunschintensität.
    Man kann da den exakten Farbton hinbekommen. Ist kein Aufwand und hält garantiert Jahre.

  • Zitat

    Original von retep2279
    Gibt es eigentlich für den zweitürer colorglas? Grün oder Blau?
    Gruß Peter


    grün gibt´s (blau gab´s gar nicht)
    is halt sauselten weil´s keinen ghia-zweitürer gab und color nur beim ghia serie war. kostete ansonsten ein schweinegeld an aufpreis und is mal ganz ehrlich gesagt relativ unnütz.
    ich hätte mir beim neugranada auch die kohle gespart und lieber´n dickeren motor, automatik, servo, nebellampen, schiebedach oder sowas geordert.
    kennen tu ich nur eine grüncolor für´n 2TL und die hab ich mal mit ausgebaut vor unzähligen jahren. nach diversen tauschaktionen hat ein gewisser frickel die dann bekommen, und wenn ich mich nicht irre is die immer noch in der karre (glückwunsch an andreasina)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    [und is mal ganz ehrlich gesagt relativ unnütz.


    diesen scheiss kannste dir immernoch nicht verkneifen ne?
    Ist doch jedem sein Geschmack du Pfeife!
    S_M:paranoid:

  • hast du´n größeres problem?
    is halt nun mal relativ nutzlos, fertig. ich sag doch nicht mal das ich´s bescheuert finde, nur halt nebensächlich.
    und jetzt steckt dir deinen roten ralfi wohin und reagier dich woanders ab.

  • Zitat

    Original von Bierchen


    kennen tu ich nur eine grüncolor für´n 2TL und die hab ich mal mit ausgebaut vor unzähligen jahren. nach diversen tauschaktionen hat ein gewisser frickel die dann bekommen, und wenn ich mich nicht irre is die immer noch in der karre (glückwunsch an andreasina)


    Letztens ging eine über ebay weg, die ist nun im Raum Wuppertal.


    Dann hat der Webmaster von Granni.de noch eine eingebaut und dann gibt es noch einen, der die mal für seinen 2Türer gekauft hat und die sofort einbaut, sobald die Karre läuft.
    Gerüchten zufolge zieht sich das auch erst 14 Jahre hin :D

  • Cool also nicht aufgeben. Aber grün finde ich richtig geil. Wißt ihr für wieviel soetwas gehandelt wird?
    Ich habe in Ungarn beziehungen zum Scheiben neumachen :D
    Ich weiss icht ob man die Folie so hinbekommt dass man nichts kennt. Man mertk kaum was ist schon zu viel.

  • Das waren die hinteren Seitenscheiben für EUR 69,- wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Die Scheiben für die Türen waren glaube ich nicht dabei.


    Randbemerkung: Coupescheiben passen nicht...

  • Zitat

    Original von Bierchen


    grün gibt´s (blau gab´s gar nicht)
    is halt sauselten weil´s keinen ghia-zweitürer gab und color nur beim ghia serie war. kostete ansonsten ein schweinegeld an aufpreis und is mal ganz ehrlich gesagt relativ unnütz.
    ich hätte mir beim neugranada auch die kohle gespart und lieber´n dickeren motor, automatik, servo, nebellampen, schiebedach oder sowas geordert.
    kennen tu ich nur eine grüncolor für´n 2TL und die hab ich mal mit ausgebaut vor unzähligen jahren. nach diversen tauschaktionen hat ein gewisser frickel die dann bekommen, und wenn ich mich nicht irre is die immer noch in der karre (glückwunsch an andreasina)


    ist zwar so unnötig wie ein kropf aber missen möchte ich die getönten scheiben bei keinem meiner fahrtzeuge



    und wenn ich mich nicht irre is die immer noch in der karre
    recht haste da bleiben sie auch


    danke für das kompliment :catch::catch::catch:


    andreas

  • Entscheidend ist, wie gut der Fahrer aussieht.
    Moritz und ich zum Beispiel benötigen aufgrund exzellenten Aussehens keine Colorverglasung.
    Daß Hendrik bei Foliatech hoffentlich die stärkste Tönung gewählt hat zeugt von Klasse und Rücksichtnahme auf die anderen Verkehrsteilnehmer. :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Entscheidend ist, wie gut der Fahrer aussieht.
    Moritz und ich zum Beispiel benötigen aufgrund exzellenten Aussehens keine Colorverglasung.
    Daß Hendrik bei Foliatech hoffentlich die stärkste Tönung gewählt hat zeugt von Klasse und Rücksichtnahme auf die anderen Verkehrsteilnehmer. :spitze:


    Dann könnte ich meine theoretisch verkaufen :D

  • Bringt so eine Colorverglasung eigentlich überhaupt wirklich was? Gerüchteweise soll es ja die Aufheizung des Innenraumes bei starker Sonneneinstrahlung verhindern bzw. minimieren....?


    :?

  • Maaa.
    Ich wusste immer schon dass ich schirch bin.
    Ich habe sogar die Spiegel bei mir abmontiert, die springen sowieso immer.....
    Also hilft mir weil sons kann ich mein Granada nicht vergenusswurzeln.
    Ich nehme gerne ein Satz ab. :D


    Bonnie: es sieht nur saumäßig unnützlich geil aus... Und braun wird man auch nicht mehr im Gesicht und auf die Hände..

    Einmal editiert, zuletzt von retep2279 ()

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Dann kann ich ja getrost meine Scheiben ausbauen... :O



    richtig du fährst Nackig :stupid:;(:D


    andreas

  • [quote]Original von Bierchen
    und is mal ganz ehrlich gesagt relativ unnütz.
    [quote]


    Stimmt, bringt nix, ist unnütz und sieht man eh kaum. 70er jahre Tönung ist wie 1/2 Dioptrien. Also vernachlässigbar.