heizungsventil p7

  • suche das teil was an der domstrebe sitzt mit dem stahlseil,was mit der heizung zu tun hat.


    hat bei mir nen riss und leckt jetzt.

  • bei BMW E30, haben das Gleiche und kannst Dir aussuchen ob vom Schrott oder durch
    Mobile Tradtion in neu.......scheiße warum bin ich so blöd und fahre Ford ......

  • hat keiner eins über was er eben rüber schicken kann,ach ihr fahrt ja hier kein p7 :sad:

  • Zitat

    Original von hardtop51
    bei BMW E30, haben das Gleiche und kannst Dir aussuchen ob vom Schrott oder durch
    Mobile Tradtion in neu.......scheiße warum bin ich so blöd und fahre Ford ......


    gut zu wissen - im sommer ist ein auf heiss klemmendes ventil dann wahrscheinlich doch alles andere als "cool". :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Is der Schrotti zu weit wech? Oder liegen da nur Schiffe?


    auf schrottplätzen in ostfriesland liegen nur die ganzen karren mit vollen aschenbechern... ::D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    im sommer ist ein auf heiss klemmendes ventil dann wahrscheinlich doch alles andere als "cool". :spitze:


    Schneid doch einfach die Schläuche ab. :paranoid:


    Edith ist sich mal wieder nicht einig geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Chrischi


    auf schrottplätzen in ostfriesland liegen nur die ganzen karren mit vollen aschenbechern... ::D


    Und leeren Tanks.... :O

  • Chris , das Originale P7B 20m Heizungsventil wird schon fast in Gold aufgewogen ..... hör auf die tipps guck aufm schrottplatz !

  • Ich glaub, an dem Grauen ist so was Ähnliches noch dran.
    Hab ich erwähnt, dass ich das auch bräuchte? :D


    Moin, Bandit! :spitze:

  • was:0 dat olle kleine teil soll so schwer zu bekommen sein,bzw teuer :?


    dabei hat es nur nen knax bekommen und tropft jetzt immer auf das zündkabel.


    naja ...........

  • yepp ohne schei.... ich war mal bei einem Mann in Reken der hatte die Dinger neu , zuhauf . wollte nen hunni pro stück :irre: aber wenn ich nicht irre müsste noch aufm schrott in Giessen eines drin sein im Grünen P7 , mal horchen ob der Coyote die tage da vorbeikommt :gruebel:
    hast du es mal mit Heisskleber probiert ?

  • hhmm heisskleber :gruebel: wäre erstmal ne lösung.....


    wäre cool wenn da jemand bei der leiche mal schauen könnte ::D

  • Zitat

    Original von Bandit
    wollte nen hunni pro stück


    Mist, ich hab grad nen E30 geschlachtet und das Teil garantiert mit wechgeschmissen. Hätte man ja noch ne gute Mark mit machen können.... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    hast du es mal mit Heisskleber probiert ?


    Heißkleber an nem Heizungsventil?
    Finden Sie den Fehler :O ;)


    Das an dem Grauen sieht auch nicht original aus (ich bin alt, ich kenn die noch in neu für'n paar Mark fuffzich :D ), aber wird ja wohl funktioniert haben ;)

  • jau Benno der kleber wird wieder was weich ;) kann man 2 komponentendichtmasse nehmen !
    nach dem Ventil beim Grauen coupe hab ich noch garnicht näher geguckt ...... anreissen war wichtiger :catch:

  • Hm, kürzlich war eins bei eBay. Wenn ich mich recht entsinne, wurde es nicht verkauft und müsste folglich demnächst wieder auftauchen. Stand als "Taunus Heizungsventil" drin.

  • der P5 ja auch der P7A und frühe P7B, V4 sowieso aber Chris hat doch den zwoachter drin , da muss dann das P7B ventil rein