Granada bei iblöd

  • Zitat

    Original von Bierchen
    die wixbude schon wieder


    der is so dichtgekleistert, der gefällt nichtmal mehr dir, was?

  • stand der nicht im herbst schon mal bei ebay drin???


    taxi???


    andreas

  • Zitat

    Original von Chrischi


    der is so dichtgekleistert, der gefällt nichtmal mehr dir, was?


    bist du besoffen und verwechselst mich?
    überleg noch mal ganz kurz wie meine karren aussehen, da is kein klimbim dran. auch nicht irgendwelche merkwürdigen felgen mit achja so tollem E.T. oder sonstiger wix.
    ich brauch auch keine nummern- stp- und golfaufkleber um meine karren zu erkennen :no:

  • Man könnte den Aufbrausenden wunderbar nackt auf der Rückbank platzieren und dann seine grotesken Darbietungen, die er im Suff vollführt, durch die Trennscheibe beobachten und ihm hin und wieder ein Bier reichen, falls die Vorstellung an Ausdrucksstärke verlieren sollte.


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Man könnte den Aufbrausenden wunderbar nackt auf der Rückbank platzieren und dann seine grotesken Darbietungen, die er im Suff vollführt, durch die Trennscheibe beobachten und ihm hin und wieder ein Bier reichen, falls die Vorstellung an Ausdrucksstärke verlieren sollte.


    Deal


    ich glaub, ich mag dich.

  • wart mal ab wie ich dich bei unserm nächsten zusammentreffen mögen werde.
    ich hatte auch länger nix junges, faltenfreies mehr ::D

  • Eine Falte hatter doch. Die wichtige. Die, die man von unzähligen Parkplatztreffen kennt. Das "Leckerli".

  • Wenn die Preisforderung nicht so überzogen wäre, täte ich mir den zupfen und von seinem Elend befreien.
    Scheinwerfer und Lenkrad find ich geil, der restliche Krempel muß aber gnadenlos runter. Ich glaube, dann sieht der auch ganz nett aus. Aber auch nur dann...

  • hast doch selbst so ein lenkrad drin ::D
    ansonsten finde ich den karren etwas überladen mit schnickschnack ....