Unterboden-Arbeiten im Sitzen

• Ich habe halt nur etwas Sorgen, daß sich wegen der bösen Schwerkraft der Aufbau relativ zum Unterboden etwas verschiebt (in dem Fall zur Seite verschiebt)....

Gruß vom Angsthasen ;)

• Ach Quatsch. Und wenn doch, kaufst halt nen Neuen. :O :O :O

Ne, mal im Ernst. Mit Radläufen aufmachen meinst Du, die Inneren von den äußeren Radläufen trennen, um dazwischen Strahlen zu können?

Selbst wenn Du beide Radläufe rausnimmst und die Schwellerenden öffnest, dürfte noch genügend Halt in der Karosse sein. Kritische würde ich das betrachten, wenn Du beide Schwelle komplett rausnehmen würdest, da Du der Karosse dann einen Großteil des Haltes raubst.

• karren auffe seite werfen is nicht das schlechteste.
    haben wir mit mucks ex-1300er gummimatte damals gemacht, als er den das letzte mal durch´n tüv gebraten hat. einfach so wie er war (also komplett mit alles) auffer wiese auf ´ne matratze. passiert is dellenmäßig überhaupt nix an der karre. hat halt etwas motoröl, HA-öl, und benzin gelassen. das mit dem benzin war das dramatischste, weil das benzin im laufe der doch ein wenig längeren einwirkzeit den tankdeckel entlackt hat :O