moin,
verdammte scheiße ich will die wolfracefelgen wenn sie denn so sind wie die vom herkulsken nick.
danke.
wenn muss ich jetzt an pnnen?
hübsche felgen für meinen taunus bj 78
- shadow
- Erledigt
-
-
Die Frage sollte bestimmt heißen ; mit wem muss ich da jetzt pennen

-
Moin Mevido,
die Mustang-Felgen sind taunustauglich und regelkonform?
Koennte mir fuer den Taunus II meiner Frau was schoeneres vorstellen als die Werksalus. Hast Du Bilder?Bin in Woche 6 in Norddeutschland und koennte Abholung organisieren.
-
wirst dir leider deine eigene regeln machen müssen. oder keine.
reifen sind schrott. felgen nach dem lackieren nie benutzt. alles unregelmäßige ist dreck und fotografisches unvermögen.
-
schön lackiert! :O
stern gold und rand silber sieht bestimmt schick aus. wasn das fürn hersteller?
-
Mustangfelgen (wenn denn Originalfelgen) haben doch irgendwo Ford draufstehen und sind damit doch Felgen vom Hersteller ?!?
Naja kommt halt noch auf die Größe an aber prinzipiell würd ich mir da keinen Kopf drum machen.
Zum TÜV fahren und eintragen sollte jedenfalls nicht das große Problem darstellen. -
stefan hat n angebot.
wer felgen einträgt und zum lackieren das gummi entfernt besitzt auch 12V staubsauger für den schnellen dreck zwischendurch.
hersteller ist ford. obs draufsteht hab ich vergessen. is nur alu, wäre schnell gestempelt.
-
ich hab sogar 2 12-volt-staubsauger. und ne gefliesste garage.

-
Moin,
habe PN geschickt
-
moin,
dirk. pn bekommen? -

Nö, nix angekommen....
-
hä?.
email senden. komisch.
sind die felgen noch zu verkaufen. hier blick ich nimmer durch.
ich möchte sie. wenn sie denn so sind wie dem nick seine.
hast du tel. oder emil.
danke.
licken -
Felgen sind noch da, aber in silber. Kann sie Dir aber in schwarz umlackieren-dann sehen sie aus, wie die vom Nick (der hat seine aber pulverbeschichten lassen). Wenn Du Bilder haben möchtest, kann ich erst Morgen machen.
Edith sacht, mail an ford-teile-halle ätt web punkt de
-
danke, hast grad eben mail bekommen.
-
Moin,
Zitatsind die felgen noch zu verkaufen. hier blick ich nimmer durch.
Du nimmst die Felgen vom Dirk, und ich war an denen vom Mevido dran. Fuer den Moment bin ich aber raus, Mevs Felgen sind zu haben.Mev hat PN.
-
hast du die email diesmal bekommen dirk?
abfahrn -
da ist sogar ein ford logo drauf!
-
Morgen Allerseits ; wer hat Wolfracefelgen auf seinem Knuddi eingetragen und kann mir eine Briefkopie überlassen !!!???