Sitze für P7 17M Bj 71

  • Suche für oben genannten Wagen die vorderen Sitze in der Farbe beige.
    wenn möglich auch die Rückbank.
    Ist ein 4 Türer, die vom 2 Türer würden aber auch gehen.


    Angebote per PN an mich.


    Marco

  • steht in giessen/hessen aufm schrott. n kompletter p7, innen beige, sogar n xl, also mit holzkram. innen komplett kost 150.

  • schreib mal den p7stephan hier ausm forum an, der hat da schon kram abgebaut, vielleicht hat der noch die nummer bzw genaue adresse.
    autoverwertung bulla, giessen. mehr hab ich von dem nicht.

  • Das hört sich doch schon mal ganz gut an, allerdings nicht gerade in unserer
    Nähe.
    Mein Kumpel der die Sachen sucht, will da Morgen aufjedenfall mal anrufen.
    Nr. habe ich mir rausgesucht, danke.
    Weitere Hinweise oder Angebote ?


    Marco

  • Hi war vorgestern mal da , hätte mir gern die sitzbank aus dem daruntergelegenen P5 gesichert ,weil vollkunstleder war aber leider auf der fahrerseite aufgerissen , aber die vom P7 sah noch ganz gut aus
    hier mal n Bild von dem Karren ;)

  • AWS Shopper hiessen die Dinger glaub ich. War mal ein Bericht in der Oldtimer Markt. Bei mir in Eching steht so ein Ding auch noch rum - angemeldet und offensichtlich farbereit.

  • ui, die sind ja schon ordentlich gefleddert.... :D


    als ich sie entdeckt hab, war der p7 noch komplett.
    bin am überlegen, die felgen vom p7 zu holen, geile reifen, 70er-jahre vollblockwinterprofilö und sogar noch gut! ::D

  • Die Innenausstattung von dem P7 ist schrott. Ist total feucht. Sonst hätte ich die Sitze mitgenommen. Was brauchbar war hab ich nun.


    Stephan

  • was willste damit???


    geh in baumarkt, da findest du alles, was du brauchst.
    spanplatten, plexiglas, alu-profile, schubkarrenräder und n rasenmäher für den antrieb! :stupid:

  • nee, wär nur interessant wenn das fahrwerk noch komplett ist! mein bruder sucht noch teile für sein coupe.
    allerdings würde ich es wieder schade finden den zu schlachten :O

  • die ganze karre ist komplett.
    incl 400-kubik-2-takter.
    höllenmaschine.
    ne hundehütte mit 20 ps, sowas wöllt ich auch....








































    ...im leben nie haben! :O ::D

  • per telefon erledigt. 400 für die hütte, ist wohl auch komplett.


    achso: :irre:

  • @ Stephan waren die sitze echt so schei.... hab nur mal kurz reingeguckt sahen Optisch nicht so schlecht aus , wie war denn die Mittelkonsole , hatte net viel Zeit ( ausserdem hat mich der P5 mehr interessiert ;) ) , der Racer sucht doch noch ne hellbraune ....

  • @ Sascha. Du die Innenausstattung ist Müll. Alles vergammelt vom Wasser. Ich denke mal der stand schon feucht die letzte Zeit.


    Stephan