Anfang Februar.
Der Motor, der seit Jahren zuverlässig und brav gewartet in meinem Knudsen werkelt.
Is wohl n Granni Motor. Mit nem 32er Weber DGAS drauf. Der is dabei. Lima, Anlasser und Zündkram nicht.
Kann in Freising oder Dortmund geholt werden. Oder dazwischen. Daher jetzt schon. Wegen der Logistik.
Probefahrt / -lauf möglich hier in Freising. Ich fahr. ich lass doch Euch Penner nich mein Auto fahren. Probefahrt geht Tiefgarage, Autobahn, Regent. Interessent kauft 2 Weißbier. Dann Regent - Tiefgarage. Dann kaufen.
Motor mit Gaser 130 Euro, hab jedes Frühjahr Ventile eingestellt, Öl gewechselt und zärtlich mit dem Penis drübergestrichen.
Gute Nacht.
2 Liter V6 und 5 Gang
- Nick
- Erledigt
-
-
hier kein Weißbier Seppl , aber ich nehm dat Getriebe in Dortmund für 200,00.
Wenn ok , dann kann hier zu.
Gruss Mike -
Und der Motor? Kann zu? Wisch die Pomade aus den Augen!

-
Hast PN Mike.
Das Getriebe liegt eh schon in Dortmund. -
habisch, dat widerspricht sich doch 2luller und Motor , wo ist da der Zusammenhang ?
GRuss Mike
-
Gaytriebe is verkauft.
-
schlachtest du den scheißtaunus jetzt endlich

-
Ist wirklich so richtig weg das Getriebe, ja

-
der der´s bekommt oder der´s noch hat, kann der mal´n paar Bilder machen von Flansch Kupplungsglocke und Flansch verlängerung plus Deckel

Hab was gelesen bei den Transen wo einer den Getriebekasten um 90° auf die Seite gedreht auf der Glocke montiert, verlängerung von der Transe drauf und Deckel durch den Schaltdeckel der Transe ersetzt

So kommt der Schaltknauf zur linken Seite raus und geht alles unter die Transe mit original Schaltknauf

Hat den Ford lauter Legoteile verbaut

-
Huhu!
Ja, is richtig weg. Liegt aber noch in Dortmund. Bild kann ich Dir erst übernächstes WE machen. Ich kuck mal auffer Platte, ob ich das Ding irgendwann mal geknippst habe. -
Hier, das linke natürlich.

-
Nett von dir ;)