Der von Nick hat nen geil fetten Arsch ![]()
Karren-Bilder
-
-
-

BTW. Die Karre steht immer noch in Koeln beim Vater inner Garage, wird vorraussichtlich im April ruebergeschifft... Bis jetzt bin ich 2500km mit gefahren ohne Probleme und immer als erster bei Ampelsprints... 1,6er rockt wie der soll, schaltet sich unnormal genial und stinkt drinne immer noch nach Opa und Mottenkugeln...
-
Fotos ??? Bittschön:

-
Der Kombi sieht ja immer wieder geil aus... Da jibbet nichts...
-
@zombi
wo wohnst du in DK? evtl fahr ich diesen sommer hoch -
-
So ganz in Rot sah der richtig geil aus....

-

Gasthof zum Taunus in Taunusstein & Fahne hochhalten am Meilenwerk Düsseldorf. -
da hab ich jetzt aber mal ne frage, die meisten werden lachen:
was sind das genau für felgen die der Äckschn Män auf seinem haufen hat?
benz? -
Zitat
Original von Äckschn Män
vorder oder hinterachse ? :O
-
jau sind benz, vorne natürlcih :D
das bild in rot ist aber fabrlich aufgewertet dirk! ;) -
gibts da genauere angaben zu? find das so ziemlich die schönsten pellenhalter für das fahrzeug!
-
remotec alus in 16 mal 8
-
sauber, dank dir
-
Zitat
Original von Äckschn Män
das bild in rot ist aber fabrlich aufgewertet dirk! ;)Jetzt schon, aber meinste nicht, Du hast ein bissel viel Schwarz mit reingekippt? :O
Ne, lass mal so, kommt in matt schon lecker rüber. Nur die Felgen find ich ne Nummer zu überproportioniert. Passen irgendwie nicht richtig ins Gesamtbild. So ähnlich, wie früher bei Matchbox.
-
-
iss das nicht die ludolfs karre?
-
;)
-
logisch, deswegen hängt der haufen ja auch so in den knien, die sitzen alle drinn

-

nach dem 24h Rennen

-
-
-
Warum hängt der hinten so, Leiche im Kofferraum oder Bier

-
-
Schöner Autowagen, war doch mal hier so einer angeboten

Hätte man kaufen sollen

-
Ja, und eine Form von Geisteskrankheit oder liebe hat mich mal dazu gebracht den Wagen 1600km ohne Versicherung durchs Land zu schleppen. ::D
-
-
mattschwatt sah besser aus. und damals bevor du ihn zu heiß gewaschen hast war er noch schöner.
-
ich will den auch noch mal überlackieren wenn der andere motor reinkommt. nehme dann nochmal dieses blau aber in stumpfmatt! das kann selbst ich lackieren ;) hab die letzten wochen auch noch n bischen was gemacht, spaltmaße eingestellt, kofferraum deckel begradigt usw. hab ja nun ne garage wo ich in aller ruhe meinen pfusch beseitigen kann :D
edith sagt, aber momentan bin ich grad da dran: