Keine Umweltplakette trotz G-Kat ?

• kannst ja n nackten kerl posten.
    zumindest einer ausser dir freut sich dann noch.

• hey bonnie
    schlimmen ersten tag gehabt?
    hier is treffpunkt, das geht schon in ordnung finde ich. ansonsten fängt demnächst jemand (zurecht) an sich über taunusbilder und scheißierrabilder aufzuregen und dafür interessiert sich dann auch noch jemand?
    prost
    dann mal ;)

• Gar nix schlimmen ersten Tag. Aber das is nu schon das dritte Posting mit nackten Weibern, Titten usw.

Das nervt.

Ich poste ja auch keine Bilder von Sierras, Mercedessen, nackten knackigen Kerlen oder sonstwas.

• Aktueller Stand nach Telefonat mit der Zulassungsstelle:
    Die Schlüsselnummer BRAUCHEN sie nicht ändern, mit der jetzigen bekommen Sie doch auch eine Plakette. Wer hat Ihnen denn gesagr das es keine gibt ?
    Ich: mehrere Werkstätten...
    Sie: Na dann sind die aber nicht richtig informiert.
    Ich so für mich gedacht: ändert sich ja auch ständig was und aktuelle Informationen werden wohl nicht an die Werkstätten weitergegeben...
    Jedenfalls fahr ich da morgen früh hin (klappt da ich erst um 10.00 Uhr inner Firma sein muss.
    Und die brauchen nicht glauben das ich da ohne berichtigte Papiere wieder rausgehe !

• Nu hat die doofe Edith das Bild gelöscht ;(

Aber bevor das

Zitat

Original von Coyote
    kannst ja n nackten kerl posten.
    .

passiert, is das auch besser so :sad:

Back to topic: Haben die Werkstätten denn unterschiedlcihe Listen oder waren die nur zu blöd, richtig nachzugucken? Hab da mangels Eigenbedarf nciht so den Einblick...

• Schick die Edith sofort wieder das Bild aufhängen ... Das is mein Fred und ich fand das schön !
    Gibt so Heimatgefühle ::D

• Nix da, hier wird kein Schweinkram mehr gepostet :no:

• Zitat

Original von Edith persönlich
    Nix da, hier wird kein Schweinkram mehr gepostet :no:

Seit wann das denn nicht?

• Zitat

Original von Bierchen
    der letzte hat ja schon mal ganz ordentliche eier

:O

aber nochmal wat ernstes: Falls Interesse besteht. Mir liegt die aktuelle Liste vor, welche Schlüsselnummer welche Plakette bekommt. Quelle: Zulassungstelle Trier.
    Bei Interesse: m a r c d o e r e n at g m x . d e

Oder kann die wer hochladen?

• Auf der von Dirk verlinkten Seite kann man seine Schlüsselnummer eingeben,dann gibts die passende Plakette angezeigt.
    Meine Frau ruft gerade aus'm Wohnzimmer das aktuell eine Bericht im Fernsehen drüber läuft ...