Knudsen Coupe GXL 2.0 V6, fast fahrbereit

  • Kuckst Du hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmweqphpm2zi
    Feines Ding, muß nur kurz poliert werden und schon sieht er wieder aus wie neu :spitze:


    Hab trotzdem mal mit dem Verkäufer gesprochen.
    Auf die Frage hin wie lange der Wagen schon steht, bekam ich die Antwort: Schon ein bißchen. - Aha, dann ist ja alles klar. :irre:
    Vom Rost her soll der Wagen noch ziemlich okay sein. Kotflügel wurden wohl schon erneuert, Türen sind - O-Ton - "top", demontierter Chromkrimskrams fast alles da usw... blablabla - Keine Ahnung was davon natürlich stimmt... wenn den jemand gebrauchen kann - bitte schön!


    Ciao
    Timo

  • Hab ich gestern schon mit Bonnie diskutiert-sieht auf den Bildern wohl schlimmer aus, als es hinterher wahrscheinlich ist. (was nicht heißen soll, daß da keine Arbeit dran ist). Für das Geld wohl ne Überlegung wert.

  • Schwer zu sagen, erste Zahl siet wie ne 4 aus? :gruebel: Das da was getauscht wurde bezweifel ich, also evtl. sogar nen Schnäppchen.

  • euch doch mal den Teppich genauer an, das Dingen ist durchgerostet bis zum Radlager,
    wenn da noch Bodenblech zwischen wäre ,ist das schwierig den Teppich so versifft hinzubekommen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Schwer zu sagen, erste Zahl siet wie ne 4 aus? :gruebel:


    wo ist eine 4? :?
    ich meinte das 2.3hc auf dem ventildeckel... ;)

  • Zitat

    Original von hardtop51
    euch doch mal den Teppich genauer an, d


    Ich tät behaupten, da ist kein Teppich drin. Nur Bitumenmatten.

  • Könnte Original mal ein 1.6er GT gewesen sein.
    Der v6 dürfte nicht das Originaltriebwerk sein. Zu diesem Zeitpunkt war die Zündspule beim V6 noch in Fahrtrichtung angeschraubt und ned so schräg :gruebel:


    Aber Summa Sumarum trotzdem ein nettes Projekt für wenig Geld. :spitze:

  • Zitat

    Original von MongoMartl


    Alle gudden Dinge sind drei :spitze:


    Aber doch net 2 Knudsen.... ;)


    @ Chris, Kauf das Ding, ich tausch ihn Dir dann gegen einen 4türigen TC3 in ähnlichem Zustand ein. :catch: :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Aber doch net 2 Knudsen.... ;)


    @ Chris, Kauf das Ding, ich tausch ihn Dir dann gegen einen 4türigen TC3 in ähnlichem Zustand ein. :catch: :O


    Hört sich nach nem guten Geschäft an :D
    Hab den nun gekauft, alles weitere bereden wir später (Wegen Tauschdatum usw.).