Wieder Flügel drin..

  • Und wenn 5jährige Kinder auf Sumatra die Dinger mit den Zähnen zurechtbeissen. Er macht was - und es sind sicherlich einige seeehr dankbar, das die Neuteile zu einem normalen Kurs bekommen. Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben und nicht im Garten liegenlassen, Ralf ;) ...


    200 bzw. 250 für nen neuen Kotflügel ist (mittlerweile) kein übertriebener Preis. Und ob er als Privatmann oder als Gewerbetreibender bei ebay unterwegs ist, interessiert auch 98% seiner "Kundschaft" nicht die Bohne.


    Genau die Diskussion gabs doch anfangs auch mit oldcars usw. - und am Ende sind doch alle froh, das es für Ford überhaupt eine Anlaufstelle gibt, die einen mit Teilen versorgt.

  • bzgl. der kotisteile muss ich tomas mal ausnahmsweise zustimmten. 199 für nen neuen find sogar ich ok.

  • Find ich ja auch ok(braucht man ja nicht sooo oft),hab ja auch schonmal im Forum gefragt,wie die Erfahrungen damit sind,Passform.
    Da kam aber nix rechtes.
    Und das mit privat wundert mich halt nur,bei mir wär gewiss schon das Finanzamt,Gewerbeaufsicht,IHK...gewesen,aber da hab ich wohl auch ne magische Anziehungskraft. :sad:
    Alles in allem:Mein Posting sollte nicht negativ sein,nur ein Hinweis,dass wieder was zu kriegen ist! ;)

  • Zumal: Abzüglich der Ebaykosten und natürlich der Herstellungskosten....ich weiß ja nicht....für n Fuffi lassen die sich sicher nicht herstellen oder?

  • warum ihr? Nur Stan kotzt hier rum, ich halt die Flügel für gut und würd wenn ich welche brauche auch kaufen.
    Stanley is also schuld, wie immer!

  • ich wurde ja neulich beim burgerking von einem bengel angelabert der sich auch nen knud aufbaut.
    der hat angeblich sich dort einen bestellt und meinte sie würden (sehr) schlecht passen.
    ich habe keine erfahrung mit den dingern, deshalb lass ich das mal so im raum stehen, will auch nichts was ich nicht kenne schlecht labern.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    warum ihr? Nur Stan kotzt hier rum, ich halt die Flügel für gut und würd wenn ich welche brauche auch kaufen.
    Stanley is also schuld, wie immer!


    Ich hab hier nicht rumgekotzt,ganz im Gegenteil,wollte nur Erfahrungswerte,wer oft kotzt heisst Äckschn Män ;)
    Und da er sie wie er selbst sagt nicht kennt:Setzen,6!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • die granada1/consulkotis die ich hab, passen hervorragend.