Ja geht's noch?

  • :irre::irre::irre:
    ich glaub ich jag meine dummrumliegenden V4 gaser durchs Ultraschallbad.....
    aber witzig finde ich den Text von dem

    Zitat

    Einbau darf nur durch fachkundige Personen nach Herstellervorgaben erfolgen.

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Und die Preise sind bei allen seinen Auktionen etwas, hmnunja!


    :irre::irre::irre:


    Bonnie, das ist Herr Bosch persönlich !


    Die Klassiksparte von Bosch klingt nicht wirklich attraktiv - ich hoffe, daß solche Werkspreise nicht so langsam als Referenz genommen werden: "Ja-ja, bei Bosch kostet der Verteiler 500 EUR, bei mir bekommst Du ihn immerhin für nur 300 EUR....."


    :gruebel:

  • für meine sex-linda-bmw hat mich die verteilerkappe beim teilehöker meines vertrauens günstige 91 euro gekostet... ;( und die sieht auch nicht anders aus als die vom focht sexlinda. nur bisserl größer. der verteilerfinger schlug dann nochmal mit 26 euro zu buche...

  • Zitat

    Original von Se
    für meine sex-linda-bmw hat mich die verteilerkappe beim teilehöker meines vertrauens günstige 91 euro gekostet... ;( und die sieht auch nicht anders aus als die vom focht sexlinda. nur bisserl größer. der verteilerfinger schlug dann nochmal mit 26 euro zu buche...


    hallo :stupid:
    für´s doppelte bekommste ja so´n für t*rken zu altes dings mit tüv

  • Achduschei......
    sdchnell noch datt zeuch bunkern , wattne Horrorvision mit die Preise :sad: und wenn dann noch der Sprit bald 4 euro kostet , dann sieht das Focht treffen der Zukunft ungefähr so aus :
    alle kommen mit dem Zug und hängen sich ein Plakat von ihrer Kiste ummen Hals ......

  • wenn der sprit 5 euro kostet geh ich zur bank und lease mir nen lambo. endlich mal von hier bis münchen mit nem schnitt von 300 weil keiner mehr auf der bahn is! :spitze:

  • so gesehn auch richtig :O muss bis dahin meine erste Million gemacht haben ..... dann kanns mir eggal sein :paranoid:
    edith sagt grad : vergiss den 300er schnitt , musst ja noch 2 mal Tanken zwischendurch ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • och noch mehr für´s benzin zahlen...


    mir egal, ich hab schon immer einen sehrsehr großen teil meiner kohle für sinnlose säufer ausgegeben.


    bier wird auch wieder teurer, so ab mitte/ende des ersten quartals

  • Jaja,und ich bleib zu teuer! :irre::irre:
    Aber bunkern erstmal fertich,wenn nicht Bunker kommt! ;)


    Aber ehrlich gesacht würd ich natürlich auch nicht nen Vergaser kaufen wollen,der deutlich über meinem Einstandspreis fürs Auto liegt.
    Ich kriegs wohl auch ohne neu hin,aber andererseits:Gut dass sie sich kümmern!
    Die haben auch schon Sachen neu aufgelegt,natürlich erstmal die teuren!!!!! ;)


    Ralf


    (und der Herr Bosch ist schon lang dot,jetzt gibts den Holzmichel! :irre::sad: