-
-
eigtl. natürlich schon ganz schick, aber irgendwas an der gesamtlinie gefällt mir nicht...
-
Zitat
Original von stanley_motors
Sebastian aus Europa?
Sebastian aus Kassel.....
Aber auch Du lernst den Umgang mit ner Brille irgendwann noch.
-
Zitat
Original von Chrischi
eigtl. natürlich schon ganz schick, aber irgendwas an der gesamtlinie gefällt mir nicht...Eine Frage der Sehgewohnheiten, glaube ich. Ohne den Verdeck-Knubbel hinter der Rücksitzbank wirkt die Linie zu flach.
Ohne Verdeck ist es eigentlich kein Cabrio, sondern ein Roadster, richtig?
P.S.: Was mag da für ein Motor drin sein?
-
Zitat
Original von Benno
Eine Frage der Sehgewohnheiten, glaube ich. Ohne den Verdeck-Knubbel hinter der Rücksitzbank wirkt die Linie zu flach.
das meine ich, entweder die verdecktasche oder die rückenlehnen oder sowas. gewöhnt man sich sicher dran...
-
Zitat
Original von Benno
P.S.: Was mag da für ein Motor drin sein?
90KW, also 122 PS. gibts nicht. folge: 90PS. nur falsch angegeben. also 2,0 V6. G-kat? mit vergaser? na mahlzeit.
-
warum? hab ich auch. ganz offiziell.
-
Zitat
Original von Benno
P.S.: Was mag da für ein Motor drin sein?Vermutlich ein Zwoliter und die 90kw sollen 90PS sein.

Schade, daß man die Seitenlinie nicht sieht. Eigentlich find ich die Linie ohne störenden Verdeckkasten ganz nett, hier wirkt´s aber durch den langen Kofferraum irgendwie platt. Dann doch lieber ohne Plane und dafür die hintere Sitzbank rein. Dann stimmen die Proportionen wieder.
ZitatOriginal von Benno
Um daraus nen waschechten Roadster zu machen, müßte die Karosse um das Maß der hinteren Sitzreihe gekürzt werden, so daß der Kofferraum direkt hinter den Vordersitzen beginnt. -
Zitat
Original von Dirk L.
Sebastian aus Kassel.....
Aber auch Du lernst den Umgang mit ner Brille irgendwann noch.
Jaja,wieder zu eilig gewesen,hatte noch Kamasutratraining,da darf man nicht zu früh kommen.... ;)
-
Zitat
Original von Se
90KW, also 122 PS. gibts nicht. folge: 90PS. nur falsch angegeben. also 2,0 V6. G-kat? mit vergaser? na mahlzeit.
Der Vergaser wird etwas fetter eingestellt und über einen "Falschluftkanal" wird je nach Messung der Lambadasonde die benötigte Luftmenge beigesteuert. Da schnattert dann ein Ventil...
Edit: Wenn der Vergaser in kaltem Zustand sehr stark anfettet, reißt die Steuerung die Zusatzluft volles Programm auf.
Geiles Standgas :OIst aber nach relativ kurzer Zeit erledigt. Ein Kumpel hat deswegen die Katregelung ca. 30 Sekunden zeitverzögert aktiviert, weil ihm das bereits über Gebühr auf den Keks ging :D
-
ich halt trotzdem nix von vergaser und gkat.
mag sein dass das alles eingetragen und was weiß ich was ist. dürfte aber schwer sein bei den üblichen serientoleranzen die verbrennung schön sauber um lambda 1 zu halten damit der kat seinen dienst auch erfüllt. egal. seis drum. -
Se, das sehe ich auch so. Die allerkleinste Störquelle, und das Ding erleidet Schiffbruch.
Das ist bei unserer Dinosauriertechnik immer der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;)
-
Ja,manchmal!
Ein guter 2,8 i lag schon ohne Kat immer innerhalb der Lambdawerte,ohne Kat(war das was mit 1,02 oder so?)
Aber halt nicht anerkannt weil ohne Kat,dann Kat Schweineteuer,dann Einstufung wie ohne Kat!

Anarchie in Germany!