Der Neue im Hause L.

  • Ein schicker Granni Bj. 1978, heute abgeholt, noch unterwegs innen Osten.


    Rechts ist definitiv NICHT seine Schokoladenseite, dafür links und auch sonst sehr gut. Besonders nett die vom Verkäufer aus unerfindlichen Gründen vorher verschwiegenen Gimmicks der werksseitig eingebauten Anhängerkupplung samt Niveau-Regulierung... ;)



    Und ff, einfach auf den Ordner klicken und gucken....


    :spitze:



    Und ja, der Herr L. hat ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht gehabt.


    Und nein, Marc, du kannst ihn nicht haben... :D

  • Da is ja Gammel an :gruebel: . Aber warum ist der 2er bloss immer schöner als wie der 3er? Mist verdammter ;(

  • auch meinen glückwunsch! falls die orismat-aufnahme an der kupplung nicht benötigt wird wäre ich ein dankbarer abnehmer! :spitze:

  • Und wenn ich noch schnell was an Blech aus dem "goldenen Dreier"rausschneiden soll,Nachricht(Passform besser und Innenradlauf/Endblech schon alles dran) ;)
    Auch Schweller/Innenschweller/B-Säule......... ;)


    Ralf

  • Zitat

    Original von Mad Maggs
    von mir auch Glückwunsch...könnte mein erster sein, anno 1988 ;(;(;(;(


    Wenn Du heute 79 bist und im vorigen Jahr beerdigt wurdest, könnte es hinkommen.

  • Hier in saarlouis / umgebung gibts nen 100% identischen zwilling von dem teil, inkl. original rentnerbesatzung :O
    Glückwunsch, sieht nach nem guten wagen aus :spitze:

  • Zitat

    Original von Mad Maggs



    ?


    Ersthand Rentnerwagen. Vorbesitzer geboren 1931-leider 2007 verstorben. Also wenn es dann Deiner sein sollte... ;)


    @ Uri - mein Bauchgefühl hat mir heut 400km lang geflüstert, daß Das ein guter Wagen ist. :spitze:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich finde die schwarze Blende aus dem Teil total geil. Hat einer noch sowas? Dirk?


    Welche Blende?Kpl.Armaturenbrett?