Suche Sattler

  • Moin


    habe mir über Ebay günstig 2 Sportsitze gekauft. Jetzt suche ich einen Sattler, der mir die Sitze in Leder beziehen kann. Meine ersten Ermittlungen erbrachten eine Preis von ca. 450 Euro pro Sitz. Das ist mir etwas viel :no:


    Wer kennt jemanden, der für einen guten Preis diese Arbeiten durchführen könnte.


    Wenn´s geht nicht gerade am Arsch der Welt...


    Danke

  • hm... da fängt der Arsch so langsam an :O


    Aber danke, der Preis hört sich gut an.


    Hast Du ne Ahnung von der Qualität? Also kennst Du ein, der ein kennt, der weiß , ob´s taugt?

  • Kenne einen Sattler in Erkelenz... hab von dem mal Teile gekauft. Über Preis und Qualität kann ich nichts sagen, scheint aber ein vernünftiger Kerl zu sein. Kontakt bei Bedarf gern per PN.

  • retep2279 anschreiben,der hat einen in Ungarn,aber er wohnt ja auch selbst im Schluchtenland.
    Fährt meines Wissens aber auch Mitte des Monats dort hin...

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    sattlerei schlüter
    holstenstr. 22
    24568 kaltenkirchen
    04191/8606464


    sehr sehr guter jung!!!!


    wenn das der ist von ich glaube dass ers ist kann ichs bestätigen, absolute topqualität. irgendwo hab ich auch noch nen foto von der arbeit die ich gesehen hab von ihm.

  • Danke für die Antworten.


    Ich habe jetzt reichlich rum telefoniert und muß feststellen, daß ca. 400 pro Sitz in Leder anscheinend normal ist... ;(


    Allein Materialkosten belaufen sich für alles auf 900 Euro


    Dann muß wohl noch etwas gespart werden.


    Trotzdem Danke!

  • hier mal nen großes bild von frau bumerang ihrem haus und hofsattler seiner arbeit.


  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    also mein kumpel hat da seinen p4 oder was das war komplett machen lassen. Kunstleder für 400. sah top aus!


    zu doof zum lesen?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    zu doof zum lesen?


    Genau,er will ja LEDER !(Haut vom toten Tier,gegerbt,gegebenenfalls auch noch gefärbt )!:P :P
    Oder noch ne andere Färbe ;)

  • also wenn einer wegen dem unterschied von leder zu kunst soviel berappen will, selber schuld!!!!
    Und Farben gibts auch bei Kunstleder ;) :P :P :P :P S_M :P S_M :P :P S_M S_M :la: :la: :la:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    also wenn einer wegen dem unterschied von leder zu kunst soviel berappen will, selber schuld!!!!
    Und Farben gibts auch bei Kunstleder ;) :P :P :P :P S_M :P S_M :P :P S_M S_M :la: :la: :la:


    Auch ma erwischt,gibs einfach zu,Memme! :O

  • Wenn ihr beiden heinies so weiter macht, gibts irgendwann keine smilies mehr. An der seite beim antworten, im smiliekasten, steht schon 15 vom 36, also gut einteilen den rest :D


    Das sitzeding vom peefünef sieht ja mal richtig klasse aus, super arbeit, hut ab.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Das sitzeding vom peefünef sieht ja mal richtig klasse aus, super arbeit, hut ab.


    der mann versteht sein handwerk auf jeden fall! da fällt mir ein, dass ich hier mal fragen wollte wer alles an nem neuen vinyldach ernsthaft interessiert ist. er könnte da vielleicht nen guten preis machen.

  • Einige Vinyls kann man auch auf der Insel ordern,bin da auch schon dran...
    Aber wenns hier sogar günstiger geht...