ot leichenwagen

  • ein gesundes, neues, ja, aber vorstellen im leichenwagenthread, war das geplant? :D

  • Zitat

    Original von Zombie
    Ich find den immer noch geil. Haette Kirk 800 fuer bezahlt waere es bestimmt ein ganz guter Preis gewesen...


    wäre nicht falsch gewesen, aber das höchstgebot des eigentlichen käufers lag wohl bei 1000,- (hatte ihn beim ersten telefonat gefragt)


    jetzt wo ich den wagen etwas besser kenne, will ich keine 800,- mehr zahlen
    meiner einschätzung nach ist er zwar mindestens soviel wert,
    [SIZE=1](zumindest wenns ne normale limosine wäre - den umbau will scheinbar kein wolga-fan wirklich haben - schließlich gehen die limos für mehr weg)[/SIZE]
    aber ich hab keine zeit für noch ne resto - schaff ja nichmal eine :stupid:
    würde den wagen lediglich nehmen wenn diesmal keiner bietet (geil find ich den nämlich immernoch:D ). doch der vakäufer wird ja nich so blöd sein und den fürn appel un n ei hergeben :no:

  • meien leiche is rot mit schwarzem dach +blaue vorhänge.. finde es schrecklich....


    der wird irgendwann mal tiefschwarz mit blutroten samtvorhängen ^^ udn viel gruftizeugs drinnen ^^ und chrom ^^ hat er eh...

  • Hmmm... Die Leute kaufen die Leichenwagen warscheinlich nicht weil die nicht wissen was es damit aufsich hat, oder haben einfacht Angst oder "Ein Ungutes Gefuehl", als ich letztens einen IIIer Granda besichtigt habe sagte mir der Verkaeufer dass noch kein Mensch angerufen hat, nicht einmal irgendwelche Bestater... Und das bei einem unglaublich gutem Kurs.


    Und Wolgas gibt es wie Sand am Meer, nur nicht in Deutschland, bei den Polen gibt es sogar noch welche die aus erster Hand sind und dazu noch gepflegt. Die meisten guten werden bestimmt rueber geschafft von Einem der sich den Papierkram antun will und dann hier wieder verhoekert. Die Leiche ist ja auch aus Polen, der hat drueben bestimmt an die 200 Euro gekostet...
    Ich schaetze mal dass der Leichenwagen den meisten die den haben wollen einfach zu viel Arbeit bereitet. Als ich den Knud gesucht habe nahm ich auch nicht gleich den ersten mit. Lieber mehr bezahlen und fahren, eine Vollresto kaeme fuer mich wegen mangelnder Kenntnisse und Zero Erfahrung eh nicht in die Tuete... Aber irgendwie habe ich das gefuehl das 90% der Klassiker die auf Ebay verkauft werden eben von solchen Leuten irgendwann gekauft wurden die dachten dass mim bissl Spachtel und Spray sich aus einem Schrottauto ein super Oldtimer basteln laesst. Is aber nicht so, die richtig guten gehen entweder ueber foren wie hier ueberm Tisch oder sind so Gluecksgriffe wie bei meinem Taunus. Der Kerl wusste halt nicht was er da 15 Jahre inner Scheune stehen hatte.

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    meien leiche is rot mit schwarzem dach +blaue vorhänge.. finde es schrecklich....


    der wird irgendwann mal tiefschwarz mit blutroten samtvorhängen ^^ udn viel gruftizeugs drinnen ^^ und chrom ^^ hat er eh...


    hast du denn überhaupt schon was gemacht?
    also am wagen!!! nicht nur in gedanken.....
    felgen haste gekauft. und sonst?

  • naja ich habe felgen udn reifen gekauft und hie rudn da bischen kleinkram und fächerkrümmer und die negerbleche abgeflext .. .sonst nix ..dann hatte mein ex vermeiter in meiner alten bude seinen unmut über di ebastelaktionen geäussert udn dann habe ich erstmal alles auf es gelegt... dann kam der umzug und nun habe ich erstmal keinen schrauberplatz mehr ... hoffe das ändert sich in den nächsten monaten denn dann werde ich mir ne halle mit nem kumpel teilen. Im moment steht da noch ne Barkas vom anderen freund drin o.O


    Dann gehts endlich los/weiter.


    Bis dahi nsteht das ding draussen auf meinem Parkplatz mit Plane drüber udn gammelt fleissig weiter :(

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()