gerade eben in der waschanlage

  • auf dem nachause weg von der arbeit kam mir doch glatt die chlorreiche ::D idee
    mit meinem 82er, total originalen, verdreckten aber bezahlten sierra xr4i durch die
    waschanlage zu fahren.
    ich also in speyer am rhein durch die auestrasse gefahren und
    gleich neben ATU (:k.o.t.z: die autowaschmaschiene entdeckt
    und schön brav hinten angestellt.
    kaum tu ich da hinten rumstehen tun, kommt der nette, junge, türkische angestellte
    im laufschritt auf mich zu und bittet mich die scheibe runterzukurbeln.
    ich : was iss ?
    er : mit dem komischen dings da hinten drauf kannst du hier nix waschen!
    ( er meinte den original doppelspioler)
    ich : bei allen anderen gehts aber
    er : aber nix bei mir, musst du woanders hin
    ich : der is original so
    er : altes auto mit schboiler geht nix.


    bin dann woanders hin, ohne probleme.
    die spinnen echt langsam. bin doch kein aussätziger nur weil ich nen alten sierra hab.
    also fas das gleiche erlebnis wie schon ein kollege von hier ausem forum


    ts ts ts :irre:

  • Du fährst mit nem 2,8 Liter Benziner ohne beste anerkannte Abgasentgiftung durchs Land?
    Schande über dich! S_M
    Wie würdest du denn nun so ne P7-Schürze verschicken(soll ja originalkrumm bleiben)
    Oder kein Bedarf mehr? ;)


    Ralf

  • In Berlin musste ich vorletztes Jahr die Zusatzscheinwerfer vom Ascona abbauen.
    Die haben schön geflucht, als sie dann die Anlage stoppen mussten, um mein abgefallenes 07er aus der Schleppkette zu befreien. :D

  • abgasentgiftungsumwandlungsanlage ist dranne :catch:
    in meinem alter wäscht man nimmer selbst, sie gelenke knarren und
    vor lauter gicht in den griffeln könnt ich den schwamm nimmer loslassen........
    und wenns wasser plätschert muss ich ständig strullern gehen

  • Wenn ich mit den Alten Kisten in die Waschanlage fahre sagen Sie mir auch immer das geht nicht mit Automat und der Oberwäscher holt dann seine Schwestern die mir den Wagen waschen :stupid:


  • Die fragen auch immer nach Blasen, keine Ahnung warum, sage dann aber immer "trocknet auch so schnell " :no:

  • Wo war denn die Story mit den Mädelz die Leute auf dem Baumarktparkplatz anlaberten, es auf der Rückbank trieben , den Fahrer dann gefragt haben ob sie ihm einen blasen können und dann die Brieftasche gestohlen haben ;)


    Un das ihm am Montag, Mitwoch und Donnerstag passiert ist :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • 'S kommt halt auch immer drauf an, wann und was man wäscht. Für den Sommerbayern hab ich selbstverständlich immer Personal dabei, der kommt nich inne Waschmaschine :no: .



  • Die hatte sich bestimmt nur noch nicht warmgearbeitet. Und die anderen Bilder gibts nur gegen bares .... oder so :O