Verkaufe Viele Granada Teile

  • Hallo!
    Ich habe noch zwei MK 2 granadas mit guten Innenaustattungen, einen 2,5er Diesel und noch einern 1er consul coupe von 74.
    Verkaufe viele teile, einfach nach fragen!
    Z.B:
    Beide innenausstattungen aus den mk 2, ein automatik getriebe, viele zierleisten, embleme usw.....
    einfach anfragen wenn bedarf besteht!


    mit freundlichen grüßen
    karsten
    bitte melden unter shorty354@hotmail.de

  • ups sorry hab ich vergessen mim standort^^
    also 65321 Heidenrod, genau in der mitte zwischen wiesbaden (30 km von mir) und koblenz (40 km von mir)
    grüße

  • ja getriebe waäre auf jedenfall noch da vom diesel, ist auch noch eingebaut ab und an beweg ich den mal paar meter wenn ich platz brauche also das tut gut sein dienst! hab den fred gelseen, der "kowalski" kann sich ja dann mal per pn melden! und es ist ein 5 gang ;-)

  • per PN kann er sich aber nur melden wenn du angemeldet wärest ;) aber oben steht ja deine mail... das sollte der jung dann wohl noch hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Nick
    Der kann doch nix, ausser posen.



    Das dafür um so besser :D

  • so bin jetzt angemeldet und jetzt kann man mich auch per pn erreichen!
    nun b2t
    also:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es werde wirklich NUR TEILE von den fahrzeugen verkauft, die ich nicht mehr brauchen kann, NUR TEILE also fragt bitte nicht nach ganzen autos an hat kein zweck! die geb ich nicht her nur das was ich entbehren kann danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty354 ()

  • Teile die ich nicht mehr gebrauchen kann kann wenigstens der Schrotti noch gebrauchen! :D
    Sorry,und willkommen! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von guest
    Na schlachtes du deine Stock-cars?


    jo na und? ich hab ein 2,3 er für dich straße, aber wenn die dinger so verrantz sind das man sie nicht mehr machen brauch kann ich auch damit motorsport betreiben Wären sie gut würd ich sie nicht fahren, deswegen kommen halt nur die aufs rennen die man echt nicht mehr machen kann! kann gerne mal bilder renstellen wie durch die karren sind....
    und dann wollt ich wenigstens die leute die auf der suche nach innen raum teilen usw sind ne möglichkeit biten was günstig zu bekommen!

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Nicht angepisst sein, ich find´s gut, wenn die Sahen nicht auf der Kippe landen. :spitze:


    heut ist es mir egal aber gestern war ich angepisst! :D
    ich häng echt an denen autos und was noch zu retten ist wird echt nicht sinnlos verheizt! was mich am meisten aufregt ist das dieser user sich so treffend unter gast angemeldet hat und sich echt nicht zu erkennen gibt! mutig.............vielleicht hat er angst vorm stillen stuhl oder der wuthöle die ich ihm aufbrummen würde wenn ich ihn erwischt hätte :O

  • Hi Shorty
    Ich suche für meinen Granni den Umwandler von der Klimaanlage im Fahrgastraum...ist da was dabei für mich.
    Oder auch Kotflügelemblem2.8 oder 3.0 oder V6


    Gruss Michel

  • Zitat

    Original von Shorty354


    heut ist es mir egal aber gestern war ich angepisst! :D
    ich häng echt an denen autos und was noch zu retten ist wird echt nicht sinnlos verheizt! was mich am meisten aufregt ist das dieser user sich so treffend unter gast angemeldet hat und sich echt nicht zu erkennen gibt! mutig.............vielleicht hat er angst vorm stillen stuhl oder der wuthöle die ich ihm aufbrummen würde wenn ich ihn erwischt hätte :O


    keine angst, wir sind hier nicht bei den nietenzählern. bangers sind hier nicht verpönt. naja vielleicht bei manchen. aber das ist die minderzahl. ich hätt auch nix gegen ne runde akka razze. :D bin aber froh meine straßenkarren bezahlen zu können, da is mehr erstmal nicht drin.

  • Banger find ich gut :D nur sollten sie sich auch mal angstfrei hier Outen ! sind ja keine Frontkratzerfahrer ::D

  • Zitat

    Original von Schoh
    Hi Shorty
    Ich suche für meinen Granni den Umwandler von der Klimaanlage im Fahrgastraum...ist da was dabei für mich.
    Oder auch Kotflügelemblem2.8 oder 3.0 oder V6


    Gruss Michel


    hey! ne sowas hab ich leider nicht!
    embleme hab ich leider aucn nicht die die du suchst tut mir leid!


    @all:
    dann bin ich ja beruhigt das stock car und bangers hier angenommen wird!
    danke! :spitze: