Boldy go...

  • ...where no Taunus has gone before...


    Heute, am letzten Tag meines Urlaubs, wollte ich zur Wittekindsburg hochfahren - dort steht eine Drachenflieger-Rampe, von der man einen tollen Ausblick ins Wesertal geniesse kann - so sagt man jedenfalls.
    Unerschrocken und verwegen, wie Altfordfahrer nun mal sind, haben Moppel, zwei Mitfahrer und ich den "Aufstieg" in Angriff genommen - auch das plötzliche Nicht-mehr-Vorhandensein der Asphaltdecke und die Halbierung der Fahrbahnbreite konnte unser Vorhaben nicht mehr bremsen. Als uns nur noch Waldarbeiter mit Treckern und Geländewagen entgegenkamen, war es eh zu spät, um umzukehren - das hat dann auch was mit persönlicher Ehre zu tun. Herausgekommen ist dann DAS hier:














    Wenn man sich jetzt noch den ganz Dunst und Nebel wegdenkt, ist der Ausblick bestimmt grandios - aber spaßig war der Ausritt allemal. Wie heißt es doch so schön: Mittendrin statt nur dabei...

  • nette bilder wie gewohnt :spitze:


    ich hab meine kisten bislang auch jeden weg längs gescheucht. was für´n autoput taugt muß hier auch überall gehen

  • Zitat

    Original von GranniBär
    ...where no Taunus has gone before...


    Gute Taunus kommen in den Himmel, böse überall hin! :O
    Schöne Bilders! :spitze:

  • Coole Bilder :spitze::spitze::spitze:
    da kannste in unseren gefilden dann mit weitermachen :D
    im übrigen kommt ein P5 echt fast überall hin ......
    kann mich noch an meine P5 Alltagszeit erinnern als ich bei schnee den BMW und Bonz fahrern angeboten hab sie wegzuschleppen ;) , die gesichtsausdrücke waren unbezahlbar