2.8i Tank für Granada Limousine

  • Moin,


    suche einen 2.8i Tank für eine Granada Limousine, am allerallerliebsten aus einem 2er Granada. Sollte schon in einem sauberen Zustand sein, keine Mülltonne.


    Angebote per PN. Bin auch über Hinweise dankbar, wo ich so ein Teil - gebraucht - bekomme.


    Danke,
    Tomas

  • Tomas,
    nu hab ich eben noch den Startautomatiktrödel abgeschraubt,warum machste nicht mal ne kpl.Liste? ;)
    Hab da noch den Tank aus meinem güldenen,anlässlich eines Heckschadens mal gestrahlt,das was vom doppelten Blechrand neben der Schweissung über ist abgeschnitten,mit echter Bleimennige grundiert,Steinschlagschutz und silber drüber.
    Wird nicht billich :no:
    Wat fehlt noch?


    Und ne Adresse wär fürn Versand hilfreich

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Vielleicht solltest du mal nen guten Vorsatz fassen,Äggschn! ;)

  • Moin Ralf,


    tut mir echt leid, das ich das so sagen muss, aber Du bist echt ein verpeilter Typ. Ich habe nichteinmal einen Preis für die Teile, wozu die Adresse?


    Mach mir einen Preis für den Lüfter mit Viscokupplung und den Wasserstutzen auf der Ansaugbrücke mit dem Fühler für die Kaltstartautomatik. Danach sehen wir, ob wir preislich voreinanderkommen, so ist der nromale Gang der Dinge. Bei mir zumindest ;)
    Die Benzinpumpe sowie die eigentliche Startautomatik habe ich schon.


    Was den Tank angeht - den behalt man schön. Es gibt einfach eine Art, wie man Teile verkauft. Mit Deiner komme ich nicht immer klar. "Wird nicht billig" ist so ein Beispiel. Es interessiert keinen, ob das teuer wird oder nicht. Wenn einer etwas sucht und Du es hast, schick ihm einfach Deinen Preis und dann klappts oder nicht. Ist doch nicht schwer. Angebot + Preis und Bild. So machst Du Dir und anderen das Leben seeehr viel leichter.


    Mit dem Tank vom 2er Granada meine ich übrigens das Modell von 77 - 81.


    Der mit lauter guten Vorsätzen vollgepfropfte
    Tomas

  • Naja hatte eigentlich nach dem für mich recht angenehmen Kontakt das Gefühl,dass wir uns gewiss einig werden,du hast es auch bisschen dringend dargestellt,wollte es eigentlich noch heute wegschicken.
    Hab ich auch bei anderen schon so gemacht,einfach nur um schnell helfen zu können.
    Pack ich halt wieder aus.
    War ja auch eh der falsche Tank :stupid: ,mein Fehler!
    (es gibt übrigens nur in England den Granada III ;) )
    Was soll beim IIer gegenüber IIb anders sein?


    Und das "verpeilt"nehm ich persönlich,haste mal drüber nachgedacht,dass deine Sicht der Dinge auch nicht unbedingt die ultimative ist? ;)


    Weiter nächstes Jahr!
    Guten Rutsch!
    Ralf


    Edith sagt,man muss auch schonmal Smilies lesen!
    Da dies aber wohl nicht immer komplikationslos funzt habe ich ja da meine Fonnummern angegeben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Mensch Ralf, schick mir doch bitte einfach nur den Preis für die Sachen.


    Ich kann Dir kurz erklären, warum ich hier persönlich werde: Vor zwei Tagen habe ich Dich schon nach dem Preis gefragt. Wo ist das Problem, kurz ne Zahl dabeizuschreiben? Hätte vor zwei Tagen geklärt werden können, Du hättest das Paket heute losschicken können und das Geld hättest Du am Mittwoch aufm Konto. Ich bin für klare Verhältnisse und bevor ich was kaufe, hätte ich gerne einen Preis. Und wenn es mir zu teuer ist, lasse ich es stehen. Machst Du das anders?


    Unterschied bei den Tanks ist die Anbindung des Gebers und der Leitungen. 2a seitlich, 2b von oben.

  • Danke für die technische Info!
    Hatte einfach gedacht,dir schnellstmöglich helfen zu müssen/können,dachte halt dass wir uns dann schon einig werden 1
    Sorry für die gute Absicht!
    Vielleicht sollte ich wirklich mal der Böse werden.......
    Gibt andere,die es zu schätzen wissen,wenn man sogar Sachen vor der Bezahlung schickt-
    Ralf
    Und ein gutes neues Jahr!


  • Kinder vertragt euch wieder
    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    nicht so verbissen sehen


    und das mit dem erst schicken und dann bezahlen find ich so was von super das macht sonst (fast)keiner


    ich glaube es gibt nicht viele die so viel vertrauen zu jemanden haben den sie vielleicht gar nicht persönlich kennen


    also guten Rutsch ins neue Jahr
    andreas ;(;(;(;(

  • Ja aber trotzdem muss man vorher den preis kennen oder?
    Sonst schick ich dir mal nen rücklicht weil deins gebrochen ist und du zum tüv musst und sag dann 50euro weil die selten sind. ;)

  • Auch irgendwie richtig,aber ich glaub schon,dass es nicht zu teuer geworden wäre.
    Will ja auch garnicht zanken!


    Lassts euch gutgehen,geile Paadie wünsch ich echt allen!
    Bis nächstes Jahr!
    Euer lieber Ralf