2.8 V6 Motor-Teile fürn Granada 3

  • Moin,


    wer kann folgende Teile anbieten?


    - Benzinpumpe V6 mit Stößel (am liebsten neu - Ralf ???)
    - Deckel auf Ansaugbrücke vorne mit Fühler (Steckerverbindung) für die Kaltstartautomatik
    - Lüfterrad V6 mit Visco (nicht mit dem Gewinde für die Wapu, sondern mit dem Sackloch und 4 Schrauben
    - el. Kaltstartautomatik


    Kann auch Bilder der Teile machen, die ich suche, falls einer nicht weiss, was ich meine. Teile werden zeitnah benötigt, also ab inne Scheune und nachschauen ...


    Tomas

  • Hi!
    Hab diese Pümp


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=015


    auf Halde ersteigert - ist bezahlt, aber noch nicht da. Brauch die nicht akut - gebe sie bei Bedarf zu Selbstkosten an Dich weiter, wenn sie hier eingetrudelt ist.


    Peter


    Edit - habe noch Versager von neueren OHC-Sierras mit el. Kaltstartautomat - sind aber alles Webers, wahrscheinlich suchst Du was von der Deutschen Vergaserunion, keine Ahnung, ob die Teile passen - wenn, dann könntest Du eins haben. Vielleicht hast Du ein Bild vom gesuchten Teil oder eine Teilenummer ...


    P.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hi Peter,


    die Pumpe nehm ich sehr gerne, bekommst aber schon mehr als den Selbstkostenpreis. Alles weitere per PN ...


    Danke,
    Tomas

  • So, heute einiges abgearbeitet. Das Lüfterrad mit der Visco sieht aus wie das auf dem Bild unten rechts, gelbes Lüfterrad. Das bräuchte ich.
    Desweiteren benötige ich immernoch den Deckel mit dem Fühler auf der Ansaugbrücke. Preis?

  • OK. Ist ja nicht schlimm. Es liest ja nicht jeder alles aufmerksam durch. Deswegen nochmal hervorgehoben:


    Zitat

    Das Lüfterrad mit der Visco sieht aus wie das auf dem Bild unten rechts, gelbes Lüfterrad. Das bräuchte ich.


    Ich wiederhole - das Lüfterrad MIT der Visco (...). DAS bräuchte ich ;)

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hi Peter,


    die Pumpe nehm ich sehr gerne, bekommst aber schon mehr als den Selbstkostenpreis. Alles weitere per PN ...


    Danke,
    Tomas


    meine pumpe hat im einkauf bei meinem großhändler 40.- netto plus steuer gekostet
    hazel quirin??
    oder so
    also 1.- spassspreis


    super :spitze:
    andreas

  • Zitat

    Original von Tomas
    OK. Ist ja nicht schlimm. Es liest ja nicht jeder alles aufmerksam durch. Deswegen nochmal hervorgehoben:



    Ich wiederhole - das Lüfterrad MIT der Visco (...). DAS bräuchte ich ;)


    Ist ja gut! ;(
    Wollte ja nur Missverständnissen vorbeugen!
    Geh gleich wieder in die Scheune,nehm den Kram und wiege alles,dann mach ich dich Preis,alles klar? ;)

  • Hi!
    Habe gerade die Pumpe bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht vielleicht doch für einen OHCler ist.
    Schau mal:

    Auf der Pumpe stehtPIERBURG
    W.-Germany
    7 20 828 50 9/355
    Der Einlaß ist mit einem grünen Punkt gezeichnet und der Stößel ragt etwa 16 mmm aus dem Flansch heraus.


    Soll ich die trotzdem schicken?


    Gruß Peter