hab da ja nu den anderen motor drin,folgende ursachen und fragen.
1.hab nen 35 eeit auf 2.8er.geht das oder nich?
mein auto fährt ja auf gas,diese eindüsung sitzt zwischen dem vergaser da wo sonst manchmal dieses plastik aufbau teil sitzt.
der durchmesser von der eindüsung beträgt ca 32mm,is das ein problem das es an einer stelle verengt?(sicher leistungs einbusse auf benzin betrieb)
2.schliesswinkel is ok,nur wenn ich die zündung einstellen will und ich mich dem 6ot nähere geht er sofort aus,die schraube an den zahnsegmenten die zur drehzahl einstellung gehört musste ich mega weit rein drehen,der vergaser war vorher auf meinem anderen motor,normaler weise müsste er nu mega touren machen läuft aber so das er an bleibt.
sobald ich den unterdruck schlau abziehe um den zzp einzustellen geht er sofort aus.
verteiler evtl falsch drauf?
motor rumpelt poltert und schüttelt sich.
das ganze is auf gas betrieb hier hat der vergaser recht wenig arbeit also keine sache der einstellung am vergaser.
wenn ich auf benzin betrieb stelle zickt er in etwa genau so.