V6 Motor für knudsen

  • Zitat

    Original von bruno


    :gruebel: Der Dirk lügt.


    Der Dirk kann aus allem Tee machen, 2 Wochen getragene Socken sind nach seiner aussage besonders berauschend :O

  • Zitat

    Original von Ben


    Der Dirk kann aus allem Tee machen, 2 Wochen getragene Socken sind nach seiner aussage besonders berauschend :O


    Seit ich Bruno den Tip gegeben hab, schickt er mir Seine aber nichtmehr. ;( Ich glaub, inzwischen kocht er sie selber auf-das Resultat kann man ja heute sehen.... :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Seit ich Bruno den Tip gegeben hab, schickt er mir Seine aber nichtmehr. ;( Ich glaub, inzwischen kocht er sie selber auf-das Resultat kann man ja heute sehen.... :O


    Der Drogenbaron von Gütersloh also, wie laufen die Geschäfte? :O

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Kann ich mir vorstellen-so ohne Brille..... Das ie dunklen und harten sind die getragnen Socken. ;)



    [SIZE=6]War das hier, wo ich meinen Motor samt Getriebe angeboten hab?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dirk L.




    [SIZE=6]War das hier, wo ich meinen Motor samt Getriebe angeboten hab?[/SIZE]


    Wie ein Eichhörnchen, findet nix wieder... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Ben
    Jetzt hab ich schon zwei senile hier :8



    Hast du nen Zwillingsbruder ?

  • Zitat

    Original von bruno



    Hast du nen Zwillingsbruder ?


    den kennst du nicht :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Bruno, Du kannst nicht rechnen-wenn, dann müßte er zwei Zwillingsbrüder haben.



    :gruebel::gruebel::gruebel:


    Das nennt man Drillinge :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Bruno, Du kannst nicht rechnen


    Warte mal ab, übermorgen klappt es wieder... :D










































    [SIZE=1]hoffe ich...[/SIZE] :D


  • Wenn Du aber Drillinge bei Dir hast, dann seid Ihr ja schon zu viert? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wenn Du aber Drillinge bei Dir hast, dann seid Ihr ja schon zu viert? :gruebel:


    ja, aber was wär ich dann? und was will ich mit drillingen? :O

  • Zitat

    Original von Ben
    Jetzt hab ich schon zwei senile hier :8


    Zitat

    Original von bruno
    Hast du nen Zwillingsbruder ?


    Wenn Du nur einen Zwillingsbruder hast, kannst Du nicht 2 Senile bei Dir haben. Deshalb schlußfolgerte ich, daß Du 2 Zwillingsbrüder hast. Da das aber Drillinge sind, müßt ihr also jetzt zu viert in der Bude hocken.....



    Was Du mit den Drillingen allerdings willst, kann ich Dir auch nicht beantworten.


  • ist grad Teatime bei dir? :O