V6 Motor für knudsen

  • Zitat

    Original von bruno
    Qualität statt Quantität... :D


    Du kannst leicht reden, du hast doch in deinem Alter Quantität im Lexikon nachschlagen müssen :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Für sowas brauch ich kein Buch.


    Gut, das dir irgendjemand das Internet beigebracht hat! Wer war das eigendlich? :O

  • Zitat

    Original von Ben


    Gut, das dir irgendjemand das Internet beigebracht hat! Wer war das eigendlich? :O



    Du nicht, sonst würd ich mich noch dümmer anstellen... :D

  • Zitat

    Original von bruno



    Du nicht, sonst würd ich mich noch dümmer anstellen... :D


    Stimmt! Ich hätte dir aber auch n Buch in die Hand gedrückt, wo das gut bildlich dargestellt wird. Aber bis du deine Brille gefunden hättest, wär dein Rechner veraltet und nicht mehr kompatibel mit dem Internet gewesen...
    :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ey ihr Spammer. Ich wollt hier nen Motor verkaufen.... :O :O :O


    Hör auf in unserem Thread rumzuspammen :O :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ey ihr Spammer. Ich wollt hier nen Motor verkaufen.... :O :O :O



    Macht mir nix aus, ab und zu kannste ja gerne drauf hinweisen. Aber nicht alle halbe Stunde... :no:

  • Zitat

    Original von bruno



    Macht mir nix aus, ab und zu kannste ja gerne drauf hinweisen. Aber nicht alle halbe Stunde... :no:


    So siehts aus! :spitze:

  • Ob der Dirk grad im Garten ein Loch für den Motor aushebt ???


    Verkauf haben wir ja zuverlässig verhindert... :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno
    Ob der Dirk grad im Garten ein Loch für den Motor aushebt ???


    Verkauf haben wir ja zuverlässig verhindert... :spitze:


    nicht, das er meint, es würde etwas daraus wachsen :gruebel:
    aber notfalls kann man den Block noch verwenden, um die Schwiegermutter im Karpfenweiher zu versenken :O


    Ach ja: Keine Macht dem Motorenhandel!! :O :O

  • Zitat

    Original von Ben


    aber notfalls kann man den Block noch verwenden, um die Schwiegermutter im Karpfenweiher zu versenken



    Sechs Zylinder sind für drei Weiber gut, paarweise die Beine rein und dann ab innen Sumpf... :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno



    Sechs Zylinder sind für drei Weiber gut, paarweise die Beine rein und dann ab innen Sumpf... :spitze:


    Ach deshalb ist es aus mit der quantität, die drei Weiber müssen doch ernährt werden :O

  • Zitat

    Original von Ben


    Ach deshalb ist es aus mit der quantität, die drei Weiber müssen doch ernährt werden :O



    Torf füttern ? Nu wirste aber komisch... :gruebel:

  • Zitat

    Original von bruno



    Torf füttern ? Nu wirste aber komisch... :gruebel:


    Mit dem Ganzen Stahl drann lassen sich aber die Torf-Weiber schlecht verschüren, zum Räuchern sind die auch nicht geeignet, wer isst schon ne Räucherforelle mit Altweibergschmack
    :stupid:

  • Die tauchen ja erst wieder auf, wenn der V6 zerbröselt ist.



    In kurz: Nie.

  • ...ich unterbrech auch mal für kurz...!!! ;)


    Ich kann einen 2,3er - 114PS-Motor vermitteln!


    Gelaufen letzte Woche noch und Standort in 57072! Preis dreht sich um ca. um 150Eu denk ich!


    Habe mit dem Verkäufer keine freundschaftlichen oder verwandschaftlichen Verträge, somit gebe ich bei Interesse gern Nummer weiter!


    ....ansonsten komm ich wieder in Versuchung ihn mir auch noch wegzustellen....! :paranoid:

  • Stunde is fast rum.


    [SIZE=6]Ich hätt da noch nen Motor im Angebot. Kann gerne käuflich erworben werden.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()


  • Sorry, aber wir haben schon einen Motorblock für unsere Moorleichen, nichts für ungut
    :O