messgerät spinnt rum!warum?

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Hattest Du nen Problem mit Deinem Visum? Ich nie. Hatte ja nie Eins. :O



    Ich bin hier doch Illegal, der Grenzposten war ein Sachse :D

  • Zitat

    Original von Ben


    Ich bin hier doch Illegal,


    Ich dacht, der wär irgendwo in Südamerika? :gruebel:



    Zitat

    Original von Ben
    der Grenzposten war ein Sachse :D


    Ja gut, die wußten ja nichtmal, daß es den Westen gibt. :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Bruno hat doch Deine Akte schon geschredd..... ähm gescannt.


    eben....







    HAHA!!! :O

  • Ich kleb grad die Briefmarke auf den Umschlag, Postkasten steht 70 Meter weiter.


    Übermorgen bist du drann... :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Ich kleb grad die Briefmarke auf den Umschlag, Postkasten steht 70 Meter weiter.


    Übermorgen bist du drann... :O


    Du brauchst für 70Meter 2 Tage? Findest deine Gehhilfe wieder nicht? :D

  • Zitat

    Original von Ben


    Du brauchst für 70Meter 2 Tage? Findest deine Gehhilfe wieder nicht? :D


    Ich schrieb "Übermorgen bist du drann".


    Dann packen se dich.


    Post braucht ja etwa einen Tag.


  • Ich weis nicht, ob du es mitbekommen hast, aber es gibt eine Erfindung namens, warte ich buchstabiers zum besseren verständniss: Gänsefüschen auf - T - E - L - E - F - O - N - Gänsefüschen zu

  • Zitat

    Original von bruno
    Soll ich nu zufuss nach Fürth latschen und alles selbst erledigen ?


    um gotteswillen, dann kann ich ja noch bis zur Rente Arbeiten bis du hier angekrochen kommst :no:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Das wär mal ne Ansage. Sparste unheimlich Porto und schonst die Umwelt. :spitze:


    Aber Problem bei der Sache:
    1. Es kommen Drähte raus
    2. Er findet seine Zähne nicht
    3. Er findet seine Brille nicht
    4. Er findet seine Gehhilfe nicht

  • Ja, in der Reihen folge wird das nie was:


    1. Erst an den Drähten langhangeln. Die hängen garantiert um seinen Hals und am anderen Ende ist die Brille befestigt.
    2. Brille aufsetzen und feststellen, daß die Drähte garkeine Drähte sind, sondern der Bindfaden, mit dem er sich die Brille um den Hals gehangen hat
    3. Gehilfe suchen
    4. Mit der Gehilfe schnellstmöglich ins Bad eilen, dort liegen die Zähne im 2. Glas von links auf der Ablage unter dem Spiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Ben



    um gotteswillen, dann kann ich ja noch bis zur Rente Arbeiten bis du hier angekrochen kommst :no:


    Du solltest dich mehr mit den Sternen beschäftigen, da geht sowas recht fix mit.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ja, in der Reihen folge wird das nie was:


    1. Erst an den Drähten langhangeln. Die hängen garantiert um seinen Hals und am anderen Ende ist die Brille befestigt.
    2. Brille aufsetzen und feststellen, daß die Drähte garkeine Drähte sind, sondern der Bindfaden, mit dem er sich die Brille um den Hals gehangen hat
    3. Gehilfe suchen
    4. Mit der Gehilfe schnellstmöglich ins Bad eilen, dort liegen die Zähne im 2. Glas von links auf der Ablage unter dem Spiegel


    Und wie händelt er das mit dem telefon? mit seinen Wurstfinger drückt er doch zwei tasten gleichzeitig, ganz zu schweigen von seinem schielen.... Ich glaub ich werd noch alt hier
    :O