Tc3

  • hallo zusammen.


    mein 3er muss weg und da geht auch kein weg dran vorbei.
    es ändert sich einiges bei mir in 2008.
    ausserdem muss ich etwas kohle für ne neue alltagskarre haben.


    der butcher und der rs2000 kennen das auto und können den super zustand bestätigen.
    und hardtop51 hat die kiste auch schon gesehen...


    Mobile.de
    BILDER


    sollte ich denn mal wieder zeit und kohle haben, würde ich mich dann lieber nach nem 20M/P5 umschauen...



    grüsse vom frank

  • Auf den Fotos sieht das Auto ja über jeden Zweifel erhaben aus.


    Aber 2000 ist natürlich auch ne Hausnummer, aber für einen
    wirklich guten Wagen nicht zuviel -- wenn -- ja wenn einer
    bereit ist diesen Betrag hinzublättern.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf.


    Meine beiden letzten 3er war ein wenig günstiger.

  • ja, 2000.- is ne hausnummer, aber der wagen ist es wert.
    einsteigen und losfahren...

  • Zitat

    Original von Mad Maggs
    sieht ja fast neu aus-gib das doch nicht ab



    aber nur fast...
    gebe den auch nur ungern her, aber die kiste würde sonst nur stehn und vergammeln.
    und das wäre zu schade.
    allerdings geht er auch nicht für n sack nüsse weg. S_M

  • Hallo Frank,


    ich kenne Deinen TC3 auch. Kann den sehr guten Zustand nur bestätigen. Was ist mit dem Knud vom Wolfgang? Wollste de auch verkaufen ? Oder steckste die Kohle da rein ?


    Gruß


    matz

  • moin matz...


    stimmt ja...
    wir hatten auch schon die ehre und du kennst den kasten ja ;)
    der knud bleibt bei wolfgang und ist auch (erstmal?) nicht zu verkaufen.
    und die kohle , sofern verkauft , geht in altagskarre.

    Einmal editiert, zuletzt von taunus81 ()

  • Zitat

    Original von taunus81
    .
    und die kohle , sofern verkauft , geht in altagskarre.


    Schade ! Ich hatte bei unserem Treffen in RE den Eindruck, als wenn Du Deinen 3er für nix hergeben würdest. Mein Beileid. Das Coup hat übrigens seit einiger Zeit einen Hallenstandplatz. Nachdem ich mich da nun weitestgehend eingerichtet (und eingewöhnt) habe, geht es nun langsam an die Restauration des Coup.

  • kann ich wirklich bestätigen. der wagen sieht sehr gut aus. wirklich ein sehr feiner autowagen (für nen 3er ;) )

  • Es ist ein Elend, dass man als Sudent nicht mal eben 2T Ocken über hat. So ein geiler Autowagen! Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, das Ding kommt in sehr sehr gute Hände! ;(

  • [/quote]


    Schade ! Ich hatte bei unserem Treffen in RE den Eindruck, als wenn Du Deinen 3er für nix hergeben würdest. Mein Beileid. Das Coup hat übrigens seit einiger Zeit einen Hallenstandplatz. Nachdem ich mich da nun weitestgehend eingerichtet (und eingewöhnt) habe, geht es nun langsam an die Restauration des Coup.[/quote]



    freiwillig hätte ich den karren auch net verkauft. aber die umstände lassen mir keine andere wahl.
    bin gespannt drauf, wenn das coupe wieder rollt.

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Es ist ein Elend, dass man als Sudent nicht mal eben 2T Ocken über hat. So ein geiler Autowagen! Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, das Ding kommt in sehr sehr gute Hände! ;(



    ratenzahlung gefällig? :D :O :gruebel: