becker navi

  • wie bild, neu irgendwas um 300, für 120. mit verpackung und zubehör


  • europaweit, ne cd-rom is auch dabei. kein haken, hab nur mittlerweile n integriertes.
    offizielle bezeichnung becker BE 7629

  • steht auf dem ding drauf. die verpackung liegt irgendwo aufm dachboden,möglich, das da was anderes draufsteht.

  • für dich? könnt ich dir sogar nächste woche vorbeibringen. :D
    klar funktioniert! kann auch ausprobiert werden!
    @ mo: sms mir mal deine nr, an null 1 6 0 neunzwofünf 14322

  • Hab eigentlich son Ding über nen dubiosen Handy vertrag geordert. Aber falls mo nicht will, könnt ich das georderte auch losschlagen, mal scharf nachdenken

  • seit eben meins, dennis und tommy haben mich grade auf´m rückweg aus´m urlaub vom frühschoppen abgeholt und mir nebenbei das navi gebracht.


    ich weiß zwar nicht was ich damit soll, aber immerhin hab ich ´s nu :irre:


    danke und zu hier

  • Zitat

    Original von Bierchen
    seit eben meins, dennis und tommy haben mich grade auf´m rückweg aus´m urlaub vom frühschoppen abgeholt und mir nebenbei das navi gebracht.


    ich weiß zwar nicht was ich damit soll, aber immerhin hab ich ´s nu :irre:


    danke und zu hier


    du könntest mich im sommer in österreich besuchen! sonst findest du den weg darunter eh nicht.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich weiß zwar nicht was ich damit soll, aber immerhin hab ich ´s nu :irre:


    Drei Mal damit wo hin gefahren, und Du weißt nicht mehr, wie's jemals ohne ging! :spitze:

  • Zitat

    Original von Se


    du könntest mich im sommer in österreich besuchen! sonst findest du den weg darunter eh nicht.


    jo
    irgendwie urlaub machen wollte ich ja eh mal....
    warum nicht zu den schluchties. nur irgendwie erstmal geld ansammeln, mit dem kauf von elektronischem firlefanz is das nicht gemacht (hab ja in den letzten 2 wochen nicht nur das dings erstanden, sondern auch noch monitor, rechner usw. -man bin ich schon wieder pleite)



    Benno
    navifahren kenn ich ja schon vonne arbeit ;)

  • Dabei ist Kartenfahren so geil. Ein Auge auf der Karte und eins auf der Straße. Wie Karl Dall. Ihr Nullpen.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    navifahren kenn ich ja schon vonne arbeit ;)


    ...und schon ist mir klar, warum Du auch privat eins möchtest :D


    Normal hätte ich Dich so eingeschätzt, dass Du so was sagen würdest wie "was soll ich mit so'm Gelumpe, hab bisher auch ohne überall hin gefunden"


    Das Bessere ist der Feind des Guten ;)

  • nö sowas hätte ich nie gesagt.
    wenn dann hät ich gesagt, ich hab mich bislang auch ohne schon gnadenlos verfahren und zwar immer und überall, deshalb brauch ich so´n scheiß aber noch lange nicht.
    hab echt den orientierungssinn einer amöbe oder schlechter :D



    wenn ich das richtig sehe kann ich da auch musik drauf speichern :? :gruebel: :?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wenn ich das richtig sehe kann ich da auch musik drauf speichern :? :gruebel: :?


    Kann sein. Wozu das gut sein soll, hab ich aber auch noch nicht enträtseln können :D

  • na dann via kopfhörerkabel ab in den transmitter und im radio in schlechter qualität die eigene lalla hörn statt in schlechter quali irgendeinem schwafelsender lauschen...
    so tät ich mir das denken :?