Könnte jemand in Hamburg nen Mustang ansehen?...

  • Hi,
    ein Kollege von mir hat Interesse an einem 66´er Mustang V8 coupe, das er im Internet gefunden hat. Leider steht es sehr weit weg, in Hamburg-Braumfeld. Lack schlecht, sonst angeblich in Ordnung. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und könnte den mal für ihn ansehen?


    Zu finden auch hier auf der homepage von carmania: http://www.carmania.de/angebot.htm


    Es geht um den für 8900€.


    Gruß, Stefan

  • wenn er keine Erfahrung mit US Fahrzeugen hat, Finger weg. Ich seh' hier schon Arbeit und Geld

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    nicht mehr dieses jahr und nicht bei carmania.


    Wieso nicht Carmania? Klär einen unwissenden auf! Schrottautos? Blender? :paranoid:

  • Diese "ich bring 'nen Ami nach Deutschland" Kramerläden sind allgemein nicht der Hit.
    Ein Bekannter von mir importiert ebenfalls Fahrzeuge aus den USA, allein die Kosten für Verbringung und Verzollung sind nicht ohne. Qualität hat nun mal seinen Preis.

  • steht jedem frei sich selber seine meinung zu bilden. hier werde ich kaum was darüber äußern.
    das preis-leistungsgefüge, insbesondere bei den pussykarren, kann ja über mobile, autoscout, ebay, ... bestens eingeschätzt werden. rumfahren und anglotzen und ein gefühl entwickeln muss man eh. geht ja schließlich nicht um nen granada oder taunus.


    gute mustangs, allerdings nicht zu hauf, sonden immer mal wieder einen oder zwei, gibts sicher in norderstedt bei maurizio. kontakt per mail.


    ich hätte besser sagen müssen: ICH nicht bei cm.

  • Was ich auch nicht empfehlen kann, ist ein Händler in Petershagen..... Naja, ab und zu findet man Anzeigen in der Oldtimer Markt. Ich hatte mir da mal einen Karmann Ghia angeschaut, der angeblich rostfrei sein sollte....... Mustangs hat der nämlich auch gelegentlich im Angebot.


    Hmm, der Mustang macht aber irgendwie einen gierigen Eindruck..... will haben!!!

  • schreib mal den lincolnolli an. soviel ich weiss hat der auch viel mit mustangs am hut, vielleicht weiss der ja noch was.

  • Kenn den Laden nicht,weiss nicht wer wo schlechte Erfahrungen gemacht hat,aber ich denke man sollte den Einzelfall prüfen,Pauschalierungen bringen nix,ausser vielleicht Ärger wegen übler Nachrede.
    Ich stelle fest,dass wie man sieht-man fast nix sieht,also sind die Foddos nur ein sehr grober Anhalt,aber einer wird doch dem Stefan mit Detailfotos weiterhelfen können,ansonsten:Quer durch Deutschland für 29,-Euro!
    Ach ja:Bei dem oberen schwarzen Fastback kann man sehen,dass das Bodenblech nicht besonders sorgfältig eingeschweisst wurde.


    Viel Glück!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • danke für eure Tipps. Denke mal der Weg lohnt dann wohl nicht.
    Er sucht was im Zustand 3, an dem nicht unbedingt geschweißt werden sollte und der technisch ok ist. Optisch möchte er ihn dann nach seinem Geschmack herrichten.


    Wird er wohl weiter suchen müssen.


    Butcher: Ist der Lincolnoli hier aus dem Forum? Ich werd mal die Mitgliederliste durchsuchen.


    Gruß Stefan

  • was heisst lohnt nicht? so viele mustangs gibts nu auch nicht im angebot. hinfahren, wie ralf gesagt hat und angucken, möglichst mit jemandem, der ahnung hat oder zumindest ne kaufberatung mit schwachstellen ausdrucken/mitnehmen. gibts beim deutschen mustang-club, musst du mal googeln

  • mit lohnt nicht meinte ich den weiten Weg. Bis nach Hamburg sind das von hier ca. 700 Kilometer. Deshalb ja meine Frage, ob jemad vielleicht in der Nähe wohnt und den ansehen könnte.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Chrischi


    stimmt, dann kann er ja mit mustangs nichts am hut haben.


    doch. ich fahr auch immer 1000 km um mir autos für andere leute anzugucken. :stupid:
    ich will damit sagen: in hamburg gibts auch leute, die sich mit mustang auskennen( motoraver?), mann muss nicht extra jemanden aus berlin, münchen oder bagdad ankarren, nur weil der ahnung hat. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • 600, ausserdem gings ja so wie der butcher das meinte nicht um angucken sondern um ne andere quelle zum thema mustang.