vergaser verzogen

  • hab hier nen vergaser den ich gereinigt hab,nu hab ich gemerkt das der obere teil mit dem mittlerem nich plan is :? wenn ich das ganze gegens licht halt kann man durch schauen.


    was mach :gruebel:

  • toll is ein 38.......


    kamm ich da von einem 35 das oberteil dings bums nehmen?

  • mit ner dichtung is es da nich getan...


    dir schicken,ok porto beträgt dann 80 euro :paranoid:

  • Zitat

    Original von krischon
    mit ner dichtung is es da nich getan...


    dir schicken,ok porto beträgt dann 80 euro :paranoid:


    Dann viel Erfolg.....

  • Dichtung durch ne dickerer weicherer ersetzen (selbst schneiden) oder ihn links und rechts auflegen und versuchen mit nem gefühlvollen Schlag zu richten, hab ich schon mit Erfolg gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • versuch macht kluch. kaputt isser schon.
    ich schleif die plan. geht bis zu einem gewissen grad. etwas zum plan schleifen is natürlich voraussetzung.


    nur für den unterbau zahl ich dir 25 euro.

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

  • ich würds erstmal versuchen wie mev sacht. wenn er wirklich so verzogen ist.

  • @mev was meinst du mit 25 euro :? kostet das planen lassen oder willst du mir dafür geben?


    der unterteil verziht sich doch nich liegt doch wenn nur an dem oberen teil?


    zum planen hab ich nichts kein plan wie das gehen soll?

  • glasplatte besorgen, schleifpapier aufkleben und dann schleifen. glasplatte weil fast absolut plan.


    mev will dir 25 für das unterteil geben. kaufen. bevor du ihn wegschmeißt.

  • Zeig mal Photo vom Deckel ;)


    Wenn du keine Teile am Guß-Deckel hast die unter die Flansch gehen, einfach Spiegel mit Schleifpapier drauf und planen


    Wenn du Guß-Teile hast die unter die Höhe vom Flansch gehen gerades Kunstoffbrett oder sonstiges nehmen , loch reinsägen , dann Scheifpapier um das Loch rum ;)


    bisschen Phantasie halt ;)

  • hab noch 35 hier liegen,kann ich da nich das oberteil von nehmen?


    der 35 hat son röhrchen was der 38 nicht hat oder fehlt das bei meinem nur :gruebel:


    is das was etwa 3cm nach unten ragt.


    Se danke für den tip werd ich wohl probieren müssen :sad:

  • Gib mal von beiden Gasküchen die Kennung, steht links an der Schwimmerkammer.

  • ja schon nur der andere liegt in der werkstatt da komm ich jetzt nich mehr hin morgen erst wieder....