Fächerkrümmer OHC Schlangennest bei EGAY

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Nö, will das gleiche wie Ellum :D :spitze:


    Elvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ :gruebel: ......ok, ich geb Dir 50,- ;)

  • Wenn den keiner will bau ich den halt selber ein..
    Mein 5 Gang Gaytriebe hängt nur leider im Weg rum.
    In Kottenhain wollte den auch keiner, ist wohl zu teuer.

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Elvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ :gruebel: ......ok, ich geb Dir 50,- ;)


    :no: NÖ! :D

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Mein 5 Gang Gaytriebe hängt nur leider im Weg rum.



    :? Wie denn das? Das Ding ist nicht größer, als ein 4-Gang Getriebe.


    Zitat

    Original von DerChris78


    :no: NÖ! :D


    Nagut-ich brauch den ja eh nicht wirklich-wäre nur zum Weiterverkauf gewesen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.Elvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ :gruebel: ......ok, ich geb Dir 50,- ;)


    Du solltest aber wissen dass ich 200m vom Idiotischen Reich Deutscher Nation wohne ::D


    Und damit ich nicht alle PN's einzeln beantworten muss missbrauche ich den fred:



  • Zitat

    Original von ellum


    Du solltest aber wissen dass ich 200m vom Idiotischen Reich Deutscher Nation wohne ::D


    Du bist ein oller Spielverderber. Wie soll ich denn da beim Verkauf noch nen Gewinn machen. :O :O :O


    Edit fracht noch, ob sie den Krümmer auf Deinen Bildern schonmal gesehen hat? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Du bist ein oller Spielverderber. Wie soll ich denn da beim Verkauf noch nen Gewinn machen. :O :O :O


    Gleichfalls! :O


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Edit fracht noch, ob sie den Krümmer auf Deinen Bildern schonmal gesehen hat? :gruebel:



    Jo, den hab ich von Dir und hab in den letzten Zügen in meinen tuudoor Knud verbaut gehabt.


    Also Mädels, prominenter Vorbesitz zum Schnäppchenpreis! :spitze: ::D


  • Vielleicht täusche ich mich auch.... Habe nur mal ran gehalten.
    Meiner sieht aber besser aus als der von Ellum, also der Krümmer.