5 Gang, Gurte und Rückenlehne etc.

  • Suche;
    - immer noch 5 Gang Getriebe das auf den 2.0l passt (muss sauber schalten)
    - Gurte vorne mit Peitsche in 40cm (z.B. Granada, meine hab ich in die Transe eingebaut)
    - Rückenlehne in rot (Coyote sagt er hat eine , kommt aber nie rum damit )
    - Trägerplatte und Radbremszylinder plus Beläge für 9 Zoll Bremse
    - Halter für die Zierleisten der hinteren Ausstellfenster unten


    Alles bis morgen aber mal ZACK ZACK jetzt :paranoid:

  • Getriebe hab ich immernoch hier liegen. Aus Granni oder Sierra-kannste Dir aussuchen. VB 65,-


    PS: bin im Januar in Deiner Ecke. ;)

  • Bin gerade noch dabei den Christian zu fragen, mit dem war schon wa sausgemacht, hat sich aber nicht mehr gemeldet ;)


    65 wäre ok, logn, muss halt vom Schalthebel und Tacho (mech.) passen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    - Rückenlehne in rot (Coyote sagt er hat eine , kommt aber nie rum damit )


    :kaf:

  • Hi


    Getriebe liegt noch hier mit deinem Namen dran, bin bis jetzt nur noch nicht zum Jürgen wegen dem Kombi gekommen.


    Wenn du es dringend brauchst, hab ich kein Problem damit wenn du es woanders kaufst.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Getriebe hab ich immernoch hier liegen. Aus Granni oder Sierra-kannste Dir aussuchen. VB 65,-


    PS: bin im Januar in Deiner Ecke. ;)


    @Dirk:Könntest du mir dann bitte,bitte die Transitteile vom Ecki mitbringen? :gruebel:
    @Christoph:Musst doch nur mal fragen,Hagen! ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    @Dirk:Könntest du mir dann bitte,bitte die Transitteile vom Ecki mitbringen? :gruebel:


    Da ich keinen Platz hatte, hab ich die zwischenzeitlich bei der Firma [URL=http://maps.google.de/maps?q=Halle&hl=de&ie=UTF8&ll=51.499294,11.984603&spn=0.00043,0.000901&t=h&z=20&om=1]Seidensticker[/URL] zwischengelagert. Stehen im örtlichen Telefonbuch-kannst ja mal anfragen, ob die noch da sind.

  • :? :? :?
    Wieso du keinen Platz?
    Ecki hat die doch geholt?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Deine Worte:
    -Sowas macht man nicht mit Leuten, die bald 50 werden! ;)
    Was soll das nun heissen?
    Bei mir ist ein Hunni auch ein Hunni :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hast du das Zeuch also schon beim Ecki geholt? :? :gruebel:
    Fürn Transport sollst du natürlich was kriegen,aber da wär der Hunni doch eher viel,oder? :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hast du das Zeuch also schon beim Ecki geholt? :? :gruebel:


    :gruebel: Kopf wie Sieb???


    Zitat

    Bräuchte mal dringend deine Adresse und Nummer, der Ralf ist bei dir in der Ecke, würde Sachen abholen
    Gruß, Christoph


    Das war vor 3 Monaten.


    Die Teile liegen seit etwa einem halben Jahr hier auf dem Hof und rosten vor sich hin.

  • Woher sollte ich wissen? :gruebel::gruebel:
    Aber egal,wie kommen wir da jetzt zusammen? :sad:
    Kannst mir auch gern PN schicken,damit Christophs Dings nicht zugespammt wird,aber wir würden das dann schon mit der Verteilung hinkriegen,derC.+ich!
    Ralf

  • Mein liebstes Ralfi, da der Hagen ja schon sein Getriebe zugesagt bekommen hat, können wir auch hier weiterschwatzen. Da lesens vielleich nicht soviele.



    Zitat

    Original von stanley_motors
    Woher sollte ich wissen? :gruebel::gruebel:


    Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes weis machen, daß Du nicht weißt, daß die Teile bei mir liegen? Ich bin so frei, Dir mal auf die Sprünge zu helfen:


    Zitat

    Original von taunus1973 am 13.03.07
    Suchst Du noch die Schiebefenster und Hecktüren vom Transit????????
    War vorhin mal fix beim Autoverwerter meines Vertrauens und dort steht ein passender Bus.
    Türen sehen noch recht ordentlich aus, sind unten nicht durch.
    Schiebefenster ist in der Seitentür und gegenüber.


    Zitat

    Original von taunus1973 am 23.05.07
    Stanley, ich hab die Teile jetzt bei mir liegen.
    Wenn der Dirk L. es diese Woche noch zu mir schafft,
    hab ich den Sondermüll auch fix wieder los.


    Ich war dann tatsächlich kurz darauf beim Ecki-mit´m Taunus wohlgemerkt, da ich ja eigentlich nur nen Stück Rahmen für meinen Transit holen wollte. Von Deinem Kram hatte ich keinen Plan, bis mich Ecki aufklärte, daß ich Deine Teile mitnehmen soll. Hab´s dann dem Ecki zuliebe mühsam in den Taunus gestopft.



    Das war die erste Meldung von Dir-gut 3 Wochen nachdem die Teile bei mir auf dem Hof lagen.
    Du magst jetzt sagen, daß ich darauf nicht geantwortet hab. Stimmt auch-einfach nur um zu sehen, wie wichtig es Dir eigentlich ist. HAst dann nochmal 8 Tage später danach gefragt-und dann???
    Dann kam 3 Monate!!!! später folgendes:


    Zitat

    Original PN von Hagen XL am 21.09.07
    Bräuchte mal dringend deine Adresse und Nummer, der Ralf ist bei dir in der Ecke, würde Sachen abholen


    Nun frag ich mich, wenn Du ja garnicht wußtest, daß die Teile bei mir liegen, warum wolltest Du sie dann bei mir abholen?
    Auf Deinen Anruf wart ich übrigens heute noch.


    Dann wart wieder Ruhe bis hierhin:


    Zitat

    Original von stanley_motors am 21.12.07


    @Dirk:Könntest du mir dann bitte,bitte die Transitteile vom Ecki mitbringen? :gruebel:


    Und nun erklär mir bitte nochmal, wieso Du nicht weißt, daß die Teile bei mir liegen.


    Übrigens:


    Zitat

    Original von stanley_motors
    Hast du das Zeuch also schon beim Ecki geholt? :? :gruebel:
    Fürn Transport sollst du natürlich was kriegen,aber da wär der Hunni doch eher viel,oder? :sad:


    Den Transport der Teile vom Ecki zu mir laß ich mal außen vor, da ich ja eigentlich wegen Teilen für mich bei ihm war. Wenn ich Dir nun für jeden Tag Lagerung bei mir nur 50 Cent berechne, bin ich inzwischen bei 103€. Denk mal drüber nach.


    So, nun bist Du wieder am Zug.



    Appropos Zug-ich fahr im Januar nach Wiesbaden-mit dem Zug und von dort mit nem Granni nach HAuse. Ich glaub kaum, daß ich Deine Türen da mitschleppe.