verteiler einbau

• immer wenn einige spezielle leute hier nen fred aufmachen endet das immer in ner verbalen keilerei. klingt komisch is aber so :spitze:

• Zitat

Original von krischon
    dafür is ein forum doch da :irre:

Das ist im Grunde richtig.
    Nur, manche wären fröhlicher, wenn man vor dem Fragenstellen die verfügbaren Ressourcen (Suche, WHB-Downloads, Bücher) ausschöpfen würde.

Meinereiner sieht das natürlich nicht so eng...
    *unschuldigguck* :D

• Zitat

Original von Butcher
    immer wenn einige spezielle leute hier nen fred aufmachen endet das immer in ner verbalen keilerei. klingt komisch is aber so :spitze:

Ist eben ein sehr vielseitiges Forum... :D:D:D

• mannmannmann!
    mit nem buch kann man nicht diskutieren wenn man was nicht verstanden hat :irre:
    und eben dafür ist das forum da.

• Zitat

Original von Sebastos
    mannmannmann!
    mit nem buch kann man nicht diskutieren wenn man was nicht verstanden hat :irre:

Aufmerksam lesen, dann wird´s meist was. :spitze:

• wenn man in der praxis voll den plan hat fält es einem nicht schwer geschriebenes zu verstehen es haben aber nich alle 50 jahre schrauber erfahrung

• mir kommt es manchmal so vor als ob die leute an dem auto irgendwas basteln, die karre einmal laufen lassen und dann merken, da stimmt was nicht. anstatt aber wenigstens ansatzweise selber nach der ursache zu suchen (kein WHB sondern try and error oder opa fragen oder sowas), lieber direkt ins form spammen. nu hab ich wieder was gesagt, schnell weg hier :catch:

edith fügt noch hinzu, das ich damit nicht speziell krischon meine!

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von krischon
    es haben aber nich alle 50 jahre schrauber erfahrung

Na klar, vor 50 Jahren bin ich aufe Welt gekommen... :stupid: und hab sofort Autos flicken müssen. ;(

• butch: dem Eindruck kann man sich nicht immer entziehen ;)

krischon: Schon klar.
    Nur, das eben kam halt rüber wie: "Ich hab das Buch und könnte nachsehen, aber dazu müsste ich ja aufstehen, also soll mir das mal wer hier tippen". Verstehste, dass davon nicht jeder begeistert ist?

Nichts für ungut!

• Zitat

Original von bruno

Aufmerksam lesen, dann wird´s meist was. :spitze:

hola :D

aber trotzdem wird man hier auch ab und an auseinander gerissen. es ist bald 22uhr, sein buch ist weg, warum also nicht hier fragen?
    moritz hätte ihn auch etwas freundlicher auf den download des WHB's aufmerksam machen können als mit den obligatorischen " S_MS_MS_MS_M "näch moritz ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• @bastos
    du könntest wissen, daß ich gemeinhin immer mit tips und links zur hand bin und das ganze sogar ziemlich schnell, wie ich finde.

warum in diesem falle nicht scheinst du nicht zu ahnen, weil du im gegensatz zu mir nicht alles hier liest.
    hat schon ´n grund und ein warum. kannste bruno auch gerne zu befragen, oder se oder, oder, oder

• @ Chris :
    dasselbe wie du hatte der Ing. bei seinem Coupe nach dem Motorwechsel auch :D haben dann den Motor um eine umdrehung weitergedreht und den verteiler wieder mit Finger auf Markierung montiert , dann lief er auf anhieb .......

• :streck: :gähn:
    guten morgen.

so, was war? luftdruck bei 205/60/13?
    mmmh. schwierig, so aus der ferne. unter anderem abhängig von den spurplatten und der breite der mustangstreifen auf der motorhaube. was sagt stanley?

@ chris78: ford.

die entwicklungen solcher freds sollte man sammeln und in 5 jahren veröffentlichen. die mühe würde sich lohnen.

abstand halten.

• Erst

Zitat

Original von krischon
    ja hab ich.......irgendwo :gruebel:

muss da morgen mal schauen hatte heut auch kein bock mehr.

dann

Zitat

Original von krischon
    @ benno

sorry aber das buch is im mom. nich bei mir sondern unterwegs :stupid:

Immer nur geschnacke.

• Zitat

Original von immer sutsche
    Erst

dann

Immer nur geschnacke.

ich glaub ich bin immer zu gutgläubig. :gruebel:
    aber wer hatte das noch nicht: "irgendwo hab ich das doch hingelegt/gesehen" und dann stellt sich raus das man es verliehen hat, oderso :paranoid:

der doofe seb der niemanden was unterstellen will und auch nicht an den aussagen anderer zweifeln will,
    munter :O