V6 Granada Kombi

• Zitat

Original von Stefan (A)
    ...War übrigens einer der nettesten Kerle mit denen ich in meiner Altautoerfahrung zu tun hatte!!

Aha, das wundert Dich hier ? :D

Glückwunsch! Finde den auch sehr schick.
    Keine überflüssigen Zierleisten, kein Radlaufchrom und keine Dachreling.

Und beige geht sowieso immer! :spitze:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Zuspät, hab gestern schon den Kaufvertrag mit Deiner Unterschrift versehen. Abholung und Bezahlung am 1.5. 08

nicht ohne rucksack drauf. und nicht für den quadrierten preis.

• Danke für die Gratulationen!

dirk
    das kannst Du annehmen...
    Ich hab eh ausgehandelt, dass ich die Kiste erst Anfang Jänner zu mir hole. Dass wenigstens über Weihnachten der Haussegen noch grade hängt! :O

Chrischi
    neinnein, der bleibt schön bei mir! Die Kombis treten ab jetzt nurmehr in dreier-Formation auf! :D

Naja - bäsch...
    Nicht gerade meine Lieblingsfarbe... :no:

• Dh wir sollten endlich zum Taunus Kombi sammeln anfangen :gruebel:

Und dann könne ma als die wahnsinnigen Ford Kombi Fahrer auf Jahrmärkten auftreten :O

• Zitat

Original von karl
    Dh wir sollten endlich zum Taunus Kombi sammeln anfangen :gruebel:

Und dann könne ma als die wahnsinnigen Ford Kombi Fahrer auf Jahrmärkten auftreten :O

:O :O
    So mach ma das!!
    Ich hab Dir eh schonmal erzählt - ich hätt da noch 2 Stk. IIer Kombies die es zu retten gäbe!
    Das wär was für Dich! Ich hab sowieso keine Zeit aus den zweien einen guten zu machen...
    Ist auch ein feiner 2.0 R4 bleifrei in einem installiert!

• Zitat

Original von Stefan (A)
    Als ich die Motorhaube aufgemacht hab, hatte ich ausserdem noch einen Grinser im Gesicht! Ist ja schon ein V6 drin!!

lies mal wie dieses thema heißt :O :O :O

na dann mal glückwunsch zu dem teil, turnier is gut, sehr gut.
    ich will immer noch´n schönen erste serie einser in fit, obwohl ein 3.0er GLS tät´s auch :D
    naja ich träume mal munter weiter und du fährst in kürze leberwoscht :spitze:
    farbe find ich geil, gehört aber eigentlich innen grün um komplett zu sein :O

• Zitat

Original von karl
    Die bärtige Frau wär ein Scheiss dagegen *lol*

Sagte doch vorher abbauen, bin am abbauen......

Bledsin! Abbauen...
    Wird Dir ja nur fad wenn Du nichts mehr zu schrauben hast - darum - rechtzeitig vorsorgen und genug Arbeit nach Hause holen!! :O
    Kiregts Die Dinger auch zu einem supergünstigenSpezialpreis!

@Mo
    Jetzt wo Dus erwähnst - :O
    Is mir noch gar nicht aufgefallen dass das in der Überschirft steht...
    Damals im Suff drübergelesen und dann nicht mehr genau hingschaut wahrscheinlich. Und das mit dem Denken war auch noch nie so richtig meins :D
    Da noch eine FroFo-grüne Aussstattung hätt wirklich was! Würd über die Aussenfarbe die ich beim besten Willen nicht geil finden kann drüberhelfen!