Wer weis es???

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Den dunklen Mächten aus Ellums fetten pickligen Arsch!!! :D


    Mein Arsch ist perfekt, oder wieso meinste ist mein Tank immer voll? :D

  • Allen denen das nicht gefällt sei gesagt es wird daran gearbeitet. vielen dank für alle freundlichen antworten auf meine frage. ich weis das es ein forum ist und man seine eigene meinung haben sollte aber offensichtlich ist das nicht bei jedem so. falls ihr mal gute freunde unterstützen wollt macht das ja nicht hier.


    und jetzt zum letzten mal wem´s passt :k.e.k.s:
    wem nicht ist auch egal ist ja sonst ganz nett hier

  • Zitat

    Original von ellum


    Mein Arsch ist perfekt, oder wieso meinste ist mein Tank immer voll? :D


    geile hupen?
    :D

  • nörgelt nicht über die signaturgröße, benutzt firefox mit adblock plus zwei klicks und sie ist für immer weg.
    ich fand sie im übrigen ganz lustig. trotzdem isse nu weg, weil zu groß

  • Welche Signatur? Hab da mal Rechtsklick gemacht und dann hab ich keine Signatur mehr gesehen.


    Wollte ihn trotzdem vögeln, diese neuen sind immer so geil eng bevor Hendrik drüber ist.

  • Zitat

    Original von ellum
    Welche Signatur? Hab da mal Rechtsklick gemacht und dann hab ich keine Signatur mehr gesehen.


    Wollte ihn trotzdem vögeln, diese neuen sind immer so geil eng bevor Hendrik drüber ist.


    spanische schweizer, ich habs gewusst, die sind alle schwul..... :stupid:

  • Zitat

    Original von Benspanische schweizer, ich habs gewusst, die sind alle schwul..... :stupid:


    Nein, für Spanisch haben Männer zu kleine Titten, meistens.

  • Zitat

    Original von ellum


    Nein, für Spanisch haben Männer zu kleine Titten, meistens.


    :t.r.o.t.t.e.l:

  • Mein Ghia hatte trotz serienmäßigen V6, also mit der sagenumwogenen "GROßEN ACHSE", rundrum die kleinsten Stabigummis im Angebot.


    Also 16mm.


    Die Signatur könntestruhig lassen, die iss Megasuperschwul.:g.a.y:


    Leider hab ich aber nur Modem und ned so lang Zeit um auf die Signatur zu warten
    :kaf:

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    silberne IIer 2Türer sind guuuuuut :spitze:


    trotzdem haben sie nur 16-mm-stabis serienmässig. :catch: