2.8i-Motor + 5-Gang, noch eingebaut!!

  • Hallo,


    ich mchte Euch einen Ford Granada 2.8i-Motor anbieten. Der Wagen ist 167 Tkm gelaufen und wurde von mir wegen der Extras gekauft (Sitzheizung, BC usw.) Da ich aber nur Vergaser-Fahrzeuge habe, die beide auch Automatik haben, stehen nun Motor und Getriebe zum Verkauf.


    Die Sachen sind noch eingebaut, eine Probefahrt ist mglich. Der Wagen ist recht flott mit der Maschine, luft auch super und es gibt keine Probleme mit der Einspritzanlage. Einsteigen, starten und die Probefahrt kann beginnen. Standort ist 32357 Stemwede-Haldem, ca. 40 Km nrdlich von Osnabrck.
    Das Getriebe ist das strkere 5-Gang-Getriebe, nicht das vom 4-Zylinder oder vom 2.3er.


    Der Motor kann aber auch problemlos auf Vergaser umgebaut werden, leiiglich eine Brcke und ein Vergaser und die mechanische Benzinpumpe sind ntig. Die Nockenwelle beim 2.8i ist sogar etwas "schrfer" als beim Vergaser, also vielleicht nicht ganz uninteressant. Ich habe zwei Vergaser-Motoren liegen, deswegen habe ich keinen Bock, den umzubauen.


    Sollte jemand Interesse an den Sachen haben, einfach eine E-Mail schicken: elcroato@gmx.de .


    Preis: Motor, Getriebe, Anlasser, Verteiler: 350 Euro
    Auf Wunsch kann auch die gesamte Einspritzanlage mit bernommen werden, beim Preis hierfr wird man sich sicherlich irgendwie einig werden knne.


    Gre, Tomas