Frontspoiler Ford Granada

  • Falls hier irgendwer den historisch korrekten Umbau mit Porsche 928 Maschine in Angriff nehmen will :O
    Orischinool Mako Granada Schneeschieber bei Ibäh.
    Ist zwar Augenkrebserzeugend - aber sicher mal richtig selten :spitze:
    Loslos,umbauen - den 5Liter Fau Acht von Porsche gibt´s ja bestimmt auch schon zum Schnäppchenpreis. :sad:
    Ob der Verkäufer weiß,was der kleine Hai darauf bedeutet?

  • Zitat

    Original von Der Stenz
    Falls hier irgendwer den historisch korrekten Umbau mit Porsche 928 Maschine in Angriff nehmen will :O


    da wird selbst mir übel

  • bäh. ich hab hier nochn 2-teiligen schneeschieber fürn granni, ählich dem, den ich dirk in kottenhain mitgebracht hab. nagelneu und unlackiert. will wer? kost auch nix!

  • kann sein, kann auch tuningzubehör ausm baumarkt sein, keine ahnung.
    einen hab ich schon verheizt, hat schön gequalmt! :O

  • Zitat

    Original von 255er
    wie, was? Den hohen RS-Frontspoiler?


    Hab ich noch nen neuen hier liegen ;)


    Und der Verkäufer sollte wissen,was der Hai bedeutet,macht viel Ford-Zeuch,hab ich mal nen Lenker und???geholt,hatte da auch nen Ier Fiesta Cabrio...

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Hab ich noch nen neuen hier liegen ;)


    Uff, neu? Komplett mit Abschlepphaken? Wieviel?

  • Abschlepphaken weiss ich grad nicht,meine war auch nur ein verbogenes Rundeisen zum Anschweissen :gruebel:
    Gucken, Zahlen lesen,Foto machen!
    :kaf:
    Ralf

  • Zitat

    Original von Coyote
    bäh. ich hab hier nochn 2-teiligen schneeschieber fürn granni, ählich dem, den ich dirk in kottenhain mitgebracht hab. nagelneu und unlackiert. will wer? kost auch nix!

  • Zitat

    Original von Coyote
    bäh. ich hab hier nochn 2-teiligen schneeschieber fürn granni, ählich dem, den ich dirk in kottenhain mitgebracht hab. nagelneu und unlackiert. will wer? kost auch nix!


    Ich nehm den,egal wie aussieht!
    Danke! ;)
    Ralf
    Stoßstangen noch aktuell?

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Hab ich noch nen neuen hier liegen ;)


    Und der Verkäufer sollte wissen,was der Hai bedeutet,macht viel Ford-Zeuch,hab ich mal nen Lenker und???geholt,hatte da auch nen Ier Fiesta Cabrio...


    Nen Blauen...?

  • Das weiss ich nicht mehr,ist schon min.etwa 2,5 Jahre her,er sagte damals was von original,weiss auch nicht mehr genau,aber meine die hätten auch die Briten aufgeschnitten,er hat aber öfter mal was mit Autos drin.
    Hat auf mich damals nen ordentlichen Eindruck gemacht,glaube fast er fängt immer mit 1,00 an. :gruebel:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Abschlepphaken weiss ich grad nicht,meine war auch nur ein verbogenes Rundeisen zum Anschweissen :gruebel:


    Das Teil wird an zwei Punkten verschraubt und ist meistens Opfer von Bodenwellen oder so...