armaturenbrett

• hi,
    hab ein problem ich krieg mein armaturenbrett nicht los weis auch nicht wo das überall festgemacht ist hoffe ihr könnt mir helfen

• er ist offline und kann dir gar nichts sagen, du trottel!

muaahha 3mal im spam editiert, ich bin schon geil :spitze:

3 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Nick
    So. Das wars.

hey die bierdusche hab ich von dir schon unbegründeterweise bekommen! oder war das deswegen, weil ich deinen wagen ne motorraverkarre genannt hab :no::D

• Was für ne Bierdusche? Das war Eddie. Du auch?
    Verdient habters eh beide.
    Knudsen 2. Serie sind 6 Schrauben, 3 oben, eher senkrecht, 3 unten eher waagerecht und gut zu sehen. Und der Tacholichtknopp.

• Zitat

den ganzen braunen plastik qutasch

:kaf:

Wie soll dir bitte so jemand helfen? Selbst meine vierjährige Tochter ist in der Lage detalliertere Fragen zu stellen.

• sollte schwierig werden, ist mit der karosse verschweisst. musst du alles abschleifen, die schweisspunkte suchen und aufbohren.

• Aber dann gleich grossflächig raustrennen! Schnitte an den A-Säulen ober- und unterhalb. Ach was, gleich auf Höhe Fahrersitz durch Schweller und Dach.

Edit: So ungefähr:

Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

• Die armaturenbrett abdeckung ist an mehreren stellen mit klammern am träger bef. diiese muss man suchen und mit einem breiten schraubendr. oder spachtel nach hinten zusammendrücken .
    ausserdem befindet sich auf höhe des radioschachts eine mutter mit 7er oder 8er SW , dazu in den radioschacht bzw. vom ausgehängten handschuhfach unters brett fassen , zum lösen eine langnuss nehmen evtl. mit gelenk und kl. knarre ist sehr fummelig.

• Ich weiß noch wie schwierig es war,solche Klammern jeglicher Art aufzutreiben.
    Mach mal nen Foto,vieleicht habe ich ja noch was inner Kramkiste?
    Gruß Björn

• die skizze mal mit in die bude genommen...

danke furby!
    alle klammern gefunden und nach hinten gedrückt. und man braucht wirklich ne 8er langnuss für die schraube. uuups, baumarkt schon zu...

gibt´s sonst noch was zu beachten? mir ist das irgendwie nich´ ganz geheuer...
    kann man nicht einfach mit einem hammer irgendwo draufhauen und dabei bier trinken?

ach ehem... die tachowelle will nicht ab. wie bekommt man die zerstörungsfrei da raus?

grüße, aleks

• du musst an die weissen Plastikstreifen von dem "Stecker" mit der Hand. Dann kannst Du das in eine Richtung drücken und aushängen.