armaturenbrett

  • hi,
    hab ein problem ich krieg mein armaturenbrett nicht los weis auch nicht wo das überall festgemacht ist hoffe ihr könnt mir helfen

  • er ist offline und kann dir gar nichts sagen, du trottel!


    muaahha 3mal im spam editiert, ich bin schon geil :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Nick
    So. Das wars.


    hey die bierdusche hab ich von dir schon unbegründeterweise bekommen! oder war das deswegen, weil ich deinen wagen ne motorraverkarre genannt hab :no::D

  • Was für ne Bierdusche? Das war Eddie. Du auch?
    Verdient habters eh beide.
    Knudsen 2. Serie sind 6 Schrauben, 3 oben, eher senkrecht, 3 unten eher waagerecht und gut zu sehen. Und der Tacholichtknopp.

  • Zitat

    den ganzen braunen plastik qutasch


    :kaf:


    Wie soll dir bitte so jemand helfen? Selbst meine vierjährige Tochter ist in der Lage detalliertere Fragen zu stellen.

  • sollte schwierig werden, ist mit der karosse verschweisst. musst du alles abschleifen, die schweisspunkte suchen und aufbohren.

  • Aber dann gleich grossflächig raustrennen! Schnitte an den A-Säulen ober- und unterhalb. Ach was, gleich auf Höhe Fahrersitz durch Schweller und Dach.


    Edit: So ungefähr:


    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • Die armaturenbrett abdeckung ist an mehreren stellen mit klammern am träger bef. diiese muss man suchen und mit einem breiten schraubendr. oder spachtel nach hinten zusammendrücken .
    ausserdem befindet sich auf höhe des radioschachts eine mutter mit 7er oder 8er SW , dazu in den radioschacht bzw. vom ausgehängten handschuhfach unters brett fassen , zum lösen eine langnuss nehmen evtl. mit gelenk und kl. knarre ist sehr fummelig.