Fahrzeuge für Carrera(nur original) alle Maßstäbe

  • Sagt´s auch schon, wer was hat mal anbieten :O :O :O


    PS: Egal welche Maßstäbe, auch ob Servo oder nicht, sollten aber schon mind. Youngtimer sein ;)


    Allen nen schönen Abend, Christoph

  • Jo, der is auch hübsch, kann man in de Stadt noch kaufen ;)


    Hab auch schon n paar, sind halt alle aus den 70 u. 80gern :stupid:





    Hab auch noch n paar in Diversen Kisten, such morgen mal :sad:


    ohhhhhhhhhh, muss kochen



    PS: @ Tscharly, ist der Schönste von der Evolution den du da hast ;)

  • Nen Hotrod und nen Chevy hab ich auch noch rumkugeln.
    Auf Arbeit hatten wir in der letzten Zeit viel "Go" Zeuch.


    Kanns aber nimmer sehn! :irre:

  • Go gilt nicht :no:


    In der Bucht war´n Golf oder so als ADAC oder so für 1600 Euro im Maßstab 1:24, solche Spinner :irre:



    Ohhhhhhh, ich versau mir gerade die Preise :O :O :O


    PS: Sind aber Spinner mit unbespielt und noch nie aus der Schachtel geholt von 1970


    Edit: die kleinen auf den Bildern sind Servo in 1:60 , auch 80ger

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Was suchst du? :catch:
    Hab hier ein paar Carrera EVOLUTION zu verkaufen (ca 230 Stück). Irgendwie muß der Taunus ja bezahlt werden. Die Autos liegen zw 28 und 50 Euro (von Formel 1 bis MuscleCars)


    Die Servo160-Sammlung ist übrigens klasse. :spitze:

  • Das hört sich doch gut an, schick dir mal PN, können ja Morgen mal telephonieren, schau mal in Katalogen was ich gerne hätte :O :O :O


    Wenn einer bestimmte Trafos braucht, kann ich gegen Porto verschicken, hab scheiss viele mittlerweile :stupid:


    PS: Für die Servo hab ich auch kistenweise schienen, Box, Presseturm Tribüne , Brücke etc., ist aber für den Kleinen zu schwierig :paranoid:


    124 und 132 kann er mit 4 Jahren schon gut :D

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Was suchst du? :catch:
    Hab hier ein paar Carrera EVOLUTION zu verkaufen (ca 230 Stück). Irgendwie muß der Taunus ja bezahlt werden. Die Autos liegen zw 28 und 50 Euro (von Formel 1 bis MuscleCars)


    Die Servo160-Sammlung ist übrigens klasse. :spitze:


    Ich sehe, der Hagen wird schon bestens versorgt.
    Ich wollte gerade mal an die Vitrine gehen und den DSCF-Mustang anbieten... :-)

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Ich sehe, der Hagen wird schon bestens versorgt.
    Ich wollte gerade mal an die Vitrine gehen und den DSCF-Mustang anbieten... :-)


    Momentaner Kurs für dem DSCF ist 450 Euro (dafür hab ich meinen verkauft...) :O


    @hagen: Kein Problem, guck dir die Kataloge durch oder schau einfach mal hier nach:


    http://www.carrera-evo.de/index_evo.htm


    Die seltenen Sachen sind schon weg, "Normalautos" sind fast alle noch da.
    Kannst übrigens auch gerne bei Sascha nach Autos nachfragen wollte ihm garantiert nicht ins Gehege kommen.
    Sascha: CD ist heute angekommen, Danke!!!

  • Nene, lass mal.
    Ich hab bei ca. 100 Karren aufgehört bzw. noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. ;)
    Der DSCF steht hier als eiserne Reserve ganz oben in der Vitrine...


    Sorry für die Verspätung mit der CD....

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Nene, lass mal.
    Ich hab bei ca. 100 Karren aufgehört bzw. noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. ;)
    Der DSCF steht hier als eiserne Reserve ganz oben in der Vitrine...


    Tja, die Kurve hab ich nicht mehr gekriegt. Jetzt kommt alles weg. Der Taunus restauriert sich nicht umsonst... Am WE hab ich die Felgen bekommen, die Tage kommt das Angebot mit den Reifen rein. Läppert sich zusammen. :sad:

  • schade hagi, bist zwei wochen zu spät
    hab grade erst zwei kartons servo in die gelbe tonne gepfeffert.
    wollte nie einer haben und ich hab keinen platz mehr für so´n trödel

  • Zitat

    Original von Bierchen
    schade hagi, bist zwei wochen zu spät
    hab grade erst zwei kartons servo in die gelbe tonne gepfeffert.
    wollte nie einer haben und ich hab keinen platz mehr für so´n trödel


    das wollte doch vor monaten mal irgendso ein schmock haben, deswegen hab ich dann nicht hierher geschrien. immer diese hafensänger

  • kein plan, der dirk wollte ´s auch nicht geschenkt haben, da hab ich ´s halt der tonne geschenkt.
    hat ja auch nix gekostet, hab ich vor 3 jahren in bockhorn von ´nem händler geschenkt bekommen, der den scheiß auch nicht wieder mit nehmen wollte :O
    nu is gut weg :spitze:

  • Scheisse, den ADAC-Golf hatt ich damals auch. Kaputtgespielt natürlich ;(


    Mal so allgemein, wenn jemand Spielzeug abgeben will, erst mir anbieten, dann wegschmeissen.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kein plan, der dirk wollte ´s auch nicht geschenkt haben,


    Ja-ja, schon klar. Bin ich vonne Stadtwerke und fahr nen orangenen Lkw? Was denkste, warum ich meinen Kombi abgegeben hab.... :O