Granada bei mobile

  • Moin , was haltet ihr von diesem teil????


    Hab mit dem Autohaus Telefoniert... Granada MKI 2,6 schalter mit niveoulift und anh.kuppl. und servo14jahre abgemeldet gewesen, aus erster hand, orginal 73 gelaufen, oilwechsel, bzw. alle flüssigkeiten, neue bremsen,tüv und h-gutachten neu usw.
    stand in einer garage rum !!!!


    Ok der preis ist UTOPISCH aber was würdet ihr sagen ???


    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1

    Einmal editiert, zuletzt von cool-consul ()

  • ist nen händler, der schlägt natürlich nochmal was auf. ich persönlich würde soviel geld nur für nen absolutes topauto ausgeben (und damit meine ich zustand 2+). und irgendwelche classicdata-preise interessieren mich nen scheissdreck.


    5000 euro in bar aufn tisch knallen und mal schauen was der händler sagt wenn die karre wirklich so gut ist.

  • ja klar ist das bessere fahrzeug der bessere kauf... doch ist das nicht auch relativ ???
    Ich mein wir reden doch immernoch von nem Granada.... und ich meine der preis tut sich gegenüber des neuwagen preises nicht mehr allzuviel oder???

  • ist nen händler, der schlägt natürlich nochmal was auf. ich persönlich würde soviel geld nur für nen absolutes topauto ausgeben (und damit meine ich zustand 2+). und irgendwelche classicdata-preise interessieren mich nen scheissdreck.


    5000 euro in bar aufn tisch knallen und mal schauen was der händler sagt wenn die karre wirklich so gut ist.


    5000 Euro hab ich geboten.... allerdings keine chance.....
    der händler betitelt den wagen als absolut rostfrei... naja ist sogut wie unmöglich und tatsächlich hat er auch hier und da ne kleine macke.... ok ist überschaubar.. aber ein max. 5000 eronen teil und kein cent mehr !!

  • dann soll er drauf hängen bleiben. entweder er hat selber zuviel bezahlt oder ist der meinung er könne den großen reibach machen. kann er ja probieren. klar steht jeden morgen nen dummer auf, und manchmal gibts auch leute die zuviel geld haben, dann soll man die machen lassen und einfach weitersuchen bis man was in seiner preisklasse gefunden hat (die nun nicht zuuuu niedrig liegt wenn du schon 5k geboten hast).