Scorpio 2,9 i Getriebe,Steuergerät,Radio,Felgen,Hauptbremszylinder

  • Getriebe ist ein MT 75- 250 €
    Steuergerät - 50 € VB
    Radio - 15 €
    Felgen (Alufelgen mit guten Reifen) - 100 €
    Hauptbremszylinder - 50 €
    Hab auch noch nen Scheibenwischermotor,weiße Blinker vorne, Scheinwerfer,Beifahrersitz,


    Getriebe und Felgen gehen nicht an denjenigen der zuerst zusagt, sondern an den, der zu erst vorbei kommt...

  • Zitat

    Original von Jan-AC



    Getriebe und Felgen gehen nicht an denjenigen der zuerst zusagt, sondern an den, der zu erst vorbei kommt...



    :stupid::stupid::stupid:


    Behalt den Kram.

  • Gtrieb würd ich Dir fix abnehmen!
    Geld überweis ich noch heute - nur kann ichs nicht abholen kommen...


    Verschicken tust Du nicht zufällig?
    Ich hätt da eine Adresse in der Nähe von Heidelberg.



    LG Stefan

  • wow was seit ihr fix.
    getribe müßte ich dann per spedition versenden oder kennst du eine andere möglichkeit?
    Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Seefeld,Axams etc.? Da wäre ich ab dem 25.12...

  • Wär super wenn Du mir das organisieren könntest mit der Spedition. Ich glaub das ist innerhalb Deutschlands auch nicht soo teuer.


    Ich selbst komm aus Österreich. Ich arbeite nur bei einer Firma die einen Tochtersitz in Birkenau hat. Und von dort fährt regelmäßig mein Cheffe rein und könnte mir das Ding mitnehmen.


    LG Stefan


    Oder meinst Du das Seefeld in Tirol?? Ist aber auch ganz schön weit weg von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Seefeld,Axams etc.? Da wäre ich ab dem 25.12...


    Zitat

    Original von Stefan (A)
    Ich selbst komm aus Österreich.



    :O :O :O

  • :O :O
    Tirol geht ja noch, aber Vorarlberg gehört sowieso schon zur Schweiz! :O



    280km wär das eine Strecke von mir aus bis Axam. Könnt man eigentlich mit einem Tag Urlaub im schönen Tirol verbinden!
    Mach mas so?


    Du nimmst das Getriebe mit falls Du Platz hast und ich komm mit 250€ und Kleingeld für ein, zwei Bier bei Dir vorbei!

  • ja meinte Seefeld in Tirol...
    ok dann frag ich mal an was das bei einer spedition kostet



    oh zu langsam... ;)
    ich kann ja erst mal fragen was es kostet und wenn es zu teuer sit dann machen wa das so, dass du vorebei kommst. vieleicht ist ja auch gar ncith so teuer direkt nach ösiland was zu verschicken

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-AC ()

  • Super! Dankeschön!
    Aber verschicken in Richtung Schluchten ist sicher um einiges teurer...
    Ist ja schon bei normalen Paketen ein Unterschied von knappen 4€ innerhalb Deutschland und 16,70€ nach Österreich!


    Meld Dich einfach wenn Du was Genaueres weißt!
    Wenn Du mir Deine Kontodaten schickst, überweis ich Dir gleich mal die 250 fürs Getriebe.

  • muss neue bilder machen, da mein laptop und mein pc immer nen blue screen nazeigen wenn ich das drecks handy anschließe...

  • Eins noch!


    Du schreibts Du hast auch weiße Blinker vom Schlachtfahrzeug!
    War das eventuell ein Faceliftscorpio (Bj. 92 bis 94, schwarze Rückleuchten) oder nur nachgerüstete weiße Blinker beim prä-Facelift?



    85€ wär in Ordnung find ich. Zwar nicht recht wenig, aber wenn ich rechnet was mich die Fahrerei nach Tirol an Sprit und Zeit kostet isses wieder relativ
    Danke Nick für den Tipp!

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ....mach doch bitte mal nen Preis für den kompl. Kabelbaum von vorne bis hinten ohne was abzuschneiden....!!!! ;)


    Gruß vom Verrückten!


    kabelbaum war schon total zerschnibbelt und ist jetzt mein hassobjekt womit ich meine feinde auspeitsche. kann man nix mehr mit anfangen

  • hier ein bild von der schlechtesten scorpio felge. die anderen 4 sind ohne Kratzer. 195/65 R 15. DOT 1003. "The Rain Tyre" steth noch drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-AC ()

  • Hier die Blinker:


    Wie man auf dem zweiten Bild sieht, hat ein Blinker eine kleine Beschädigung (es kommt aber keine Feuchtigkeit in den Blinker!)

  • Biete 50,- für die Felgen,kann so gegen 03.00Uhr heute Nacht da sein,oder Donnerstag abend irgendwann(on the way to Great Britain ;) )


    Ralf