granada GXL aus beckum?

  • tach werte spamgemeinde
    bis gestern war bei mobile ein hüftschwung-qp aus beckum inseriert, leider hab ich´s nicht gespeichert und heute is die anzeige weg. hat jemand zufällig noch nummer oder irgendwas davon, oder was natürlich auch klasse wäre, kennt jemand die karre oder den verkäufer?
    danke
    mo

  • was ist ein "granada GXL" und ein "hüftschwung-qp" ??? :O





    edith meint: da gibt es Heimseiten (neudeutsch: homepages), auf denen "ältere" Inhalte archiviert/vorgehalten werden...weiss leider momentan nicht, wie aufzurufen...*shit*

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    geht scheißen ihr dümmlichen taunustrottel S_M


    [SIZE=4]Pröddel, bitte - gelle...etwas Etikette. PRÖDDEL !!! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bierchen
    geht scheißen ihr dümmlichen taunustrottel S_M



    TAUNUS 20M bitte.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    alles eine wixe


    @gagawolf
    du solltest wissen, daß pröddel den kleinen eckigen sperrmüll bezeichnet



    sacht der, welcher Federbeine und doppelte Querlenker nicht unterscheiden kann...:P

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...@gagawolf
    du solltest wissen, ...


    häääää? in meinem Alter !!!??? Ich weiss, daß jeder Tag für mich ein neuer ist; was war gestern ?? :O :O :O


    kann zu hier. Müssen Sie wissen. :D

  • S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M


    fickt euch ins knie, aber echt mal


    S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Nana!


    Ich glaub da hat jemand kräftig die Tage! :O :O ;)


    ...und hat bei mobile einen Granada entdeckt, der in Tuntenhausen vertickt wird (kein Witz!) :O :O


    @Mo: lass' es mit den Granni's - nimm OB ! [SIZE=1](damit kannste schwimmen, reiten und sogar radfahn)[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich will mich jetzt sinnlos besaufen


    aaah - der Herr kehren zur Normalität zurück :O


    hatte vorhin den Eindruck, Du hättest dies bereits vor Deinen Einträgen getan :D :O

  • Zitat

    Original von jawolf30
    @Mo: lass' es mit den Granni's - nimm OB ! [SIZE=1](damit kannste schwimmen, reiten und sogar radfahn)[/SIZE] :D


    :O :O :O
    Jetzt hätt ich fast eingenässt!!

  • ich finde schwimmen schwul!
    reiten is was für mädels (gerne auch auf mir)
    was radfahren is, weiß ich nicht :?
    klingt aber nach´ner beschäftigung für scheißtypen

  • Ich glaub ich meld mich bei denen mal! :O


    Zitat

    klingt aber nach´ner beschäftigung für scheißtypen


    Aber diese Scheißtypen vögeln die meißten Frauen!!
    Zuerst einen auf Frauenversteher spielen mit sensibel, tierliebhaben, sportlich und wenn die Tussis dann am wenigsten damit rechnen wird der Pimmel auch schon vor den Latz geknallt!