XSC Code

  • hallo


    kennt jemand den Code von Signalgrün 77 ???


    oder einen Link, wo man das recherchieren kann?


    mein Vorbesitzer hat verschiedene Stellen im falschen Grün ausgebessert ;(


    ...und mir davon noch ne Dose mitgegeben :sad:

  • Hi!


    Bei www.lackspray.de kannst du die Farbe mit dem Code auch in der Sprühdose bestellen. Kostet 14,35. Kommt natürlich noch Versand hinzu so dass du beim gleichen Preis sein wirst wie beim Stahlgruber. Einfach Mail mit dem Code hinschreiben und der nimmt die Farbe dann in seinen Shop auf.
    Ich hab meine Dose immer noch nicht ausprobiert, aber laut einem Kollegen von mir der schon öfter damit lackiert hat, sind die im Vergleich zu den üblichen Baumarkt-Lackspraydosen um Welten besser.


    Gruss
    Günther

  • die farbe bkasst auch mit der zeit ggf etwas aus.am besten den tankdeckel abbauen und als muster mitnehmen. die aufgesprühte falsche farbe sollte sich mit nitroverdünnung entfernen lassen.

  • soooooo...
    Stahlgruber is Sch******


    geht nicht...is'n Lack mit Blei, kann ich dir net mischen...
    so ähnlich lief das heute ab!?


    und jetzt?

  • was ein riesen verdammter MIST...


    irgendwelche Neider scheint es immer und übarall zu geben....


    hab seit gestern Abend ein ca. 120cm langer Kratzer auf de Beifahrertür!
    und das nach dem Stahlgrubertag.
    ich könnt nur noch heulen...scheiss auf Zierlei
    sten und Türscharniere....

  • Mach Mattschwarz-da hat der Ärger mit Kratzern ein Ende. :paranoid:


    Bezüglich der Farbe-Bei uns mischt Augros Lack nach Wunsch. Kein Plan, ob´s die auch im "Westen" gibt. Falls Du nix in der Nähe hast, kann ich gerne hier mal nachfragen.

  • deine Lackdose ist bestellt, und übermorgen ist sie bei mir.


    wir koennen ja den termin mit ner klönstunde kombinieren....


    Gruß


    anders

  • ???sollte die neue Woche etwa besser anfangen, als die letzte aufgehört hat???


    GEIL


    meld mich dann morgen mal...


    PS: hab jetzt die drive :spitze:

  • habe , wie gesagt nur eine Dose bestellt. mein Lacky hatte keine Dosen mehr zum abfüllen, daher habe ich die Dose erst übermorgen.


    Ja der Bericht in der Drive hat mir auch gefallen, mein roter kommt wohl paar Ausgaben später an die Reihe....


    Gruß
    Anders

  • 3x Originalspraydose Signalgrün 77 hab ich auch noch,sollte man nur erst ordentlich schütteln,aber funzt noch,meine Jungs haben da schonmal was von der 4.+5. für die Kettcars benutzt,einwandfrei! :D
    Ralf

  • Und dann gibts doch noch so"Universalsysteme",mit Liste und"welche ist am nächsten dran",hab ich ganz gute Erfahrungen mit gemacht.

  • was heisst "original"?
    30 Jahre alt?
    hatte ich letztens eine in Tropic-green....naja, da kam EINE Ladung raus-flutsch, und weg!
    sah aus wie Spinat :O