Angebot Ford Granada I

  • kam gestern mit'm FOMCC_Newsletter:


    Angebot Ford Granada I


    Uns wurde ein GLX mit 125 PS, 6-Zylinder, Vinyldach, Sportsitzen, Color, Radio, Garagenfahrzeug, original Ersatzteilen (Nebelscheinwerfer, Stoßstange, Zierleiste, Frontblech usw.) aus erster Hand angeboten.


    FOMCC'ler Veit Richter hat sich den Wagen schon mal angesehen und stuft ihn wegen massivem Rostbefall allerdings als Schlachtfahrzeug ein.


    Die Preisvorstellung liegt bei 1800 Euro, jedoch kann man wohl wegen Termindruck (die Garage ist gekündigt) den Preis noch etwas drücken.


    Kontakt: möchte hier ungern die Adresse(n) und Tel.-nrn veröffentlichen...Bei Interesse: email an jawolf30 ätt web punkt de


    gebe dann die Kontaktdaten durch...


    Zu dem "Befund" des FOMCC'lers Veit Richter: "Einstufung als Schlachtfahrzeug wegen massiven Rostbefalls"...da fällt mir nix zu ein


    habe dies auch im Schwesterforum bekanntgegeben; Michael (P7-Verrückter) schreibt dazu:


    Gesendet: 07:17 - 06.12.2007 ....also wenn der Standort dem Kennzeichen entspricht und jemand Interesse hat, dann könnte ich den Wagen anschauen, da ja quasi um die Ecke!
    ....und ein wenig Zeit würde ich im jetztigen Zustand auch über haben!


    hier der rechts: dort unter "Granada"



    Greetz
    Jürgen

  • Das kommt aber ein bißchen spät,


    habe mir vor 2 Wochen das auto mit Simons angesehen und der Frau eröffnet, as 2700 Euro doch
    etwas sehr unrealistisch ist. 2 Tage danach war er für 1800 bei Mobile und Autoscout, seit ca. ner Woche ist die Anzeige raus, denke also das der Schlurren schon längst verkauft ist.
    Ich persönlich hätte nicht mehr als 500 gegeben.

  • Bernd: nicht schlagen - nicht schon wieder... ;)
    mag ja sein...ich schrieb: kam gestern mit'm FOMCC_Newsletter



    gestern war bei mir der 05.12. ...


    Happy Nikolausi :D


    Greetz
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich war gleich als erster da. :)
    Die Karre ist von der Technik her interessant, aber der Rest ist Müll.
    Getriebe angeblich neu und Motorraum macht 'n recht guten Eindruck.
    Bremsen wohl neu, Stoßdämpfer fertig.
    Nicht ein Teil, welches nicht vom Rost massiv befallen war bzw. ist.
    Zudem ist alles irgendwie beulig (Blech, Chrom) und mies gespachtelt.
    Innenaustattung ist komplett NIkotin-verseucht und ausgelatscht.
    Seit wenigen Monaten kein Tüv mehr.
    Der Opi wollte mir den für 1600 mitgeben, hab abgedankt.
    Ich hab den von weitem gesehen und hätte gleich abkotzen können.
    200 Euro und 12 Stunden für die Fahrt fürn Arsch.
    Die verkaufen das Ding als wäre es der heilige Gral.


    Edit: Den kannste echt nur noch schlachten...

    Einmal editiert, zuletzt von Linke Hand ()

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    Ich war gleich als erster da. :)



    Stimmt nicht,
    Du Depp!
    Hättest mal fragen sollen, glaub das ist
    auch schon länger als 2 Wochen her.
    Wir waren die ersten, die das Teil angeguckt
    haben. Eigentlich wollten aber an dem Samstag
    Leute aus Hamburg kommen, die das wegen
    des Bahnstreiks auf später verschoben haben.
    Das wart ihr dann wohl bestimt.


    Hab mich mit em Simons noch drüber kaputt
    gelacht, wer so bescheuert ist, und blind von
    Hamburg kommt für so nen Müll anzugucken.


    Ha ha !
    :irre::D

  • Die "Jungs aus Hamburg" war ich - spätestens nachdem ich da wieder vom Hof war. (Shizomäßig)
    Ich bin aber noch am Samstag gefahren, weil mich irgendwelche Honks aus Köln überbieten wollten... ;)


    Du musst zugeben das klang nach Schnäppchen - die alte war ja auch so grottenhohl, hehe.

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    - die alte war ja auch so grottenhohl, hehe.



    ....und spricht als wär das Gebiss lose.
    Den Vater fand ich eigentlich noch schlimmer.
    Kannst froh sein, das wir vorher da waren und
    die Kiste wiederbelebt haben.

  • Den Alten fand ich eigentlich ganz niedlich.
    Hatte noch nie 'n Lappen besessen aber das Auto seit 1979.
    Die Karre mussten immer seine Frau oder seine Kinder fahren.
    Die meiste Zeit saß er offensichtlich in der Garage im Auto, hat eine nach der anderen geraucht und sich über seinen Granada gefreut.
    So sah jedenfalls die Innenausstattung aus.


    Seine merkwürdige, lispende Tochter und ihr Macker, die waren aber echt absurd.
    Hatten mir 'ne Preiszusage gemacht (telefonisch) und als dann noch mehr angerufen hatten, nochmal ohne Gewissen den Preis hochgetrieben (per SMS).
    Auf dem Hinweg der Spruch von ihrem Macker: "An dem Fahrzeug muss aber noch was gemacht werden...". Da schwante mir schon was kommt.


    Als ich dann da war, mir den Haufen angeguckt und denen sagte was der Wagen noch Wert ist, sagte der Opi: "Komm nimm mit Jung!", während die Tochter
    gar nicht abwarten wollte mich wieder zum Bahnhof zu fahren, weil sich schon die nächsten angemeldet hatten um die 3.000 für das vermeintliche Superschnäppchen zu latzen.
    Am geilsten war die Beschreibung, ich erinnere: "Für eine hundertprozentige Restaurierung sind kleinere Blecharbeiten nötig"...


    Irgendwie so gar nicht lustig. Ich bin X-Mal durch die Republik gefahren und jedesmal waren die Kisten in den Himmel gelobt worden, nur um möglichst viel Leute ranzukarren.
    Einigen hätte ich direkt in die Fresse hauen können, weil offensichtlich Scheiße gelabert wurde, die Karren komplett im Arsch waren.


    Am besten ist es dann noch, wenn die Karren später wieder für das doppelte bei Autoscout und co. stehen.


    Edit: Ha, und ich war doch zuerst da... Bei mir lief die Karre nämlich noch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Linke Hand ()

  • richtig die olle war hohl, der vata war wohl mal geschichten erzähler und der stecher war eine nettes ausländiches mitbringsel.


    auto ist gerade mal 500 hundert wert, meiner meinung nach, wollte ein bichsen dreck zwischen koti und a-säule weg machen, ups ein loch


    bin ich froh das ich nicht aus hamburg angereist bin, das hat bernd mir gut beigebracht, übe gedult und fahre nit so weit :D

  • In diesem Forum scheint es mit dem AltautoTÜV nicht so recht zu funktionieren.


    In der OSG sind da wesentlich mehr Erolge zu verzeichnen.


    Woran liegts ?

  • Zitat

    Original von Denis
    In diesem Forum scheint es mit dem AltautoTÜV nicht so recht zu funktionieren.


    In der OSG sind da wesentlich mehr Erolge zu verzeichnen.


    Woran liegts ?



    Selberhabenwollewahn

  • Zitat

    Original von Denis
    In diesem Forum scheint es mit dem AltautoTÜV nicht so recht zu funktionieren.


    In der OSG sind da wesentlich mehr Erolge zu verzeichnen.


    Woran liegts ?


    modellnazis
    :king:


    bei den ford jungs wollen die meisten nen granada I


    grüße

  • aha?
    und was hat das mit irgendwas zu tun?


    also ich seh mir jederzeit gerne jede karre hier in der nähe an, hab ich des öfteren angeboten und auch bereits getan. und es muß mit sicherheit kein granada granada sein, ich kann auch bei ´nem c-rekord erkennen, wenn der vom blech her runter ist.
    braucht außer bei nen A-diplo für geschenkt auch keiner sorgen haben, daß ich die kiste kaufe. granada hab ich genug und außer ´nem a-diplo interessieren mich auch keine anderen kisten zum selber haben.