Das passende Weihnachtsgeschenk: Ford Taurus mit neuem TÜV für 1500 Euronen

• So,
    ich versuche es ein letztes Mal hier im Forum:
    Ein weißer 1989er Ford Taurus Kombi seit heute mit NEUEM TÜV (ohne Mängel)
    querliegendem 3,0 Liter V6-Einspritz-Motor, geregeltem Kat und 8 vergurteten Sitzplätzen in drei Reihen,
    geteilt zu öffnender Heckklappe, blauen Veloursitzen, AHK, Servolenkung, Gurtstraffer, 4-Gang-Automaticgetriebe, roten Heckblinkern, Lenkradschaltung
    und: neuwertigen Winterreifen.
    Für 1500 Euronen (Reifen und TÜV haben mich allein 300 Euro gekostet)
    Getriebe vor einem Jahr gewechselt - mit neuem Öl.
    Der TÜV-Prüfer war heute begeistert: Kein Rost am Unterboden, der Schminkspiegel auf der Beifahrerseite ist besser als jeder Alibert, Motor und Getriebe ohne jeden Ölverlust, kurz: Bis auf die Öldruckstoßdämpfer an der Motorhaube und der Glasscheibe am Heck fluppt alles einwandfrei. Spritverbrauch: Immer um die 10 Liter Normalbenzin.
    KEIN basteln notwendig! :spitze:

• Nur so aus Interesse um meine fahrzeughistorische Datenbank im Hirn aufzufüllen. Hat der Frontantrieb? Dachte immer das wären Hecktriebler.

• Das ist ein waschechter Fronttriebler - und ist damit in diesem Forum eigentlich falsch. Ich weiß ;(

• Schweren Herzens senke ich den Preis noch einmal: auf 1200 Euro - mit neuem Tüv, mit ohne Mängel. Ein Ami...
    Ich will und muss mich in diesem Jahr wauf unsere Grannis konzentrieren (H-Kennzeichen, Gas-Umbau). Der Taurus ist daher einfach im Weg, obwohl schön.
    jj
    02374-924887